Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Privat) Türchenprobleme

Hallo aussensaiter,

habe leider Probleme mit dem heutigen Türchen. Heute ist mein erster Urlaubstag, die Dateien für das heutige Türchen habe ich auch hier, aber leider habe ich Probleme mit dem Versenden. Das Adressbuch, OE 5.1 habe ich zwar aus dem Büro mitgenommen, bekomme es aber leider nicht in mein OE 5.0. Jetzt versuche ich mal nen Download vom 5.01. Wenn das nicht funktioniert, dann gibt es das Türchen später, ich hoffe aber, daß ich es heute noch hinbekomme.

Mit den besten Grüßen und frohes Fest, guten Rutsch usw. :-))
Jochen

Re: Türchenprobleme - ruhig Blut, Jochen ;-))))) - Das sagt sich so leicht ;-))

Hallo Bernd,

OE heißt Outlook Express, mein mail-programm. Da habe ich leider zuhause eine Version, die nur einen Hauch anders ist, als die im Büro und schon ist mein Adressbuch dahin.

Habe aber eben Oly im Chat getroffen und er wird als "Postbote" einspringen. Vielen Dank nochmals. Wir sind auch eben beide aus dem vermaledeiten Chat geflogen. Der Download der neuen Software hat auch noch nicht funktioniert, ich hoffe es wird morgen wieder besser werden.

An den Hammer habe ich übrigens auch schon gedacht. :-))

Auch die allerbesten Wünsche :-))
Mit etwas erleichterten Grüßen

Jochen

PS: ich hasse es, wenn das Türchen nicht am richtigen Tag geöffnet werden kann ;-)) aber dank Oly klappt das ja noch :-))

: OE heißt Outlook Express, mein mail-programm. Da habe ich leider zuhause eine Version, die nur einen Hauch anders ist, als die im Büro und schon ist mein Adressbuch dahin.

Zieh doch einfach ins Büro :-)))

: PS: ich hasse es, wenn das Türchen nicht am richtigen Tag geöffnet werden kann ;-))

Ich hab früher im die Türchen einige Tage vorher aufgemacht - das funktionierte bestens ;-)))

Hallo Bernd,

"Ich hab früher im die Türchen einige Tage vorher aufgemacht - das funktionierte bestens ;-)))", das hatte ich nicht bedacht. :-) Stimmt, das funktioniert. Ich habe sogar die Schokolade rausgeholt, ohne das Türchen zu öffnen. :-)
Gegen Lünkern hab ich ja nix, aber wenn sie nicht ankommen, das ist doof. ;-))

Gruß Jochen