Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Session) Nr. V lebt oder ′Shredders Revenge′

Hi Leute!

Eigentlich wollte ich jetzt keine konkreten zur Planung der N°5 vorlegen, sondern mal nachfragen, ob schon jemand anders seinen Arsch hochgehoben hat! ;-))

Es steht ja noch unsere Bauern-Power-Session aus, die aber wohl eher am besten spätestens im Spät-Sommer geschehen sollte. Andererseits könnte man nun mal eine Session im Raum Frankfurt planen. Oly, steht nicht noch die Blutrausch-Vergeltungs-Session in der Krone aus?? ;-)))

Aber zurück zu Frankfurt. Da sowohl Oly, Tom(2) und ich hier aus der Gegend kommen (und sogar noch ein paar mehr) könnte man doch sicher auch hier was zusammen auf die Beine stellen, oder? Oder steht der Sinn jetzt eher mal nach Bauern-Power?!

Diese Frage wollte ich zur öffentlichen Zerfleischung und Diskussion mal in den Raum stellen.

Gruß Benjamin

PS. Für den Fall die Session V wird keine Bauern-Power-Session, haben bO²gie und ich die Session schon mal auf 'Shredders Revenge' getauft, um dem Laustärke-Problem mal einen Namen zu geben... ;-)))

Re: (Session) Nr. V lebt oder ′Shredders Revenge′

: unsere Bauern-Power-Session aus, die aber wohl eher am besten spätestens im Spät-Sommer geschehen sollte

: Oder steht der Sinn jetzt eher mal nach Bauern-Power?!

WENN SCHON Bauern-Power, dann hier, im Emsland!!! Denn niergendwo sonst kann eine legitime Bauern-Session stattfinden! Allerdings liegt das Emsland so beschissen (und die Autobahn "von unten", also die A31 ist noch nicht ganz fertig. Von Norden zwar gut zu erreichen, aber die meisten kämen ja doch aus Richtg. Süden), sodaß es eher ungünstig wäre, sowas hier zu machen. Aber, und nur das wollte ich klarstellen, NUR HIER darf das Bauer-Power genannt werden!!!!! ;-)

: Diese Frage wollte ich zur öffentlichen Zerfleischung und Diskussion mal in den Raum stellen.

Hatte ich mir schon Gedanken zu gemacht... Es ist ja auch ein Jubiläum, obwohl wir als ASler auf sowas vermutlich scheißen können. Stellt sich die Frage nach dem Zeitpunkt: Machen wir dieses Jahr nochwas, müsste das im Sept/Okt geschehen (war auch schonmal angesprochen worden, irgendjemand macht da Examen in irgendwas...) denn danach fängst der Weihnachtsstress an. Und dann könnte die nächste wieder am Ende des Weihnachtsurlaubs stattfinden... so hate ich darüber nachgedacht...

: PS. Für den Fall die Session V wird keine Bauern-Power-Session, haben bO²gie und ich die Session schon mal auf 'Shredders Revenge' getauft, um dem Laustärke-Problem mal einen Namen zu geben... ;-)))

Das es dieses Mal definitiv nicht geben darf, denn ich fürchte, daß es das sonst gewesen ist mit den Sessions...

Gruß
Felix

Re: (Session) Nr. V lebt oder ′Shredders Revenge′

Hi Felix!

: WENN SCHON Bauern-Power, dann hier, im Emsland!!! Denn niergendwo sonst kann eine legitime Bauern-Session stattfinden! Allerdings liegt das Emsland so beschissen (und die Autobahn "von unten", also die A31 ist noch nicht ganz fertig. Von Norden zwar gut zu erreichen, aber die meisten kämen ja doch aus Richtg. Süden), sodaß es eher ungünstig wäre, sowas hier zu machen. Aber, und nur das wollte ich klarstellen, NUR HIER darf das Bauer-Power genannt werden!!!!! ;-)

Mooooomente mal, ja?
WIIIRR haben hier schon von Bauern-Power-Session geschrieben, da wußtest Du noch nich mal wie man Aussensaiter buchstabiert, OK??? ;-))

Wir hatten damals die Idee gehabt, diese Session entweder im baylerich bäuerlichem Süden aufzuziehen oder in der Nähe von Alsfeld, nah bei meiner alten Heimat. Die nächste Session sollte sowieso wieder etwas südlicher stattfinden, denn Siegen war bisher das südlichste. Dagegen MUSS etwas unternommen werden! :)

Gruß Benjamin

Re: (Session) Nr. V lebt oder ′Shredders Revenge′

Moinsen,

Ich habe mit Pepe auch schonmal drüber gesprochen, bei uns in der Pfalz (Schönenberg-Kübelberg) was aufzuziehen. An der Location würde es nicht hängen. Ich habe sehr gute Kontakte zu einer Kneipe mit Saal, den man mieten könnte bzw. wenn wir die Getränke dort kaufen würden sogar für lau zu bekommen wäre.

Allerdings siehts mit der Unterbringung von Leuten sehr übel aus. Es gibt da wohl ein paar Fremdenzimmer aber das würde nicht ausreichen. Die Anbindung an öfftenliche Verkehrsmittel ist zwar tagsüber ok, aber ab 22 Uhr siehts sehr schlecht aus. Dh. die Leute müssten schon im Ort direkt untergebracht werden. Es gibt da noch ein paar Fremdenzimmer in Schönenberg, aber da müsste man schon ca. 1-2 Km zu Fuss gehen. Bei meinen Eltern könnten ausser mir und Kerstin noch 2-3 Leute pennen.

Anlage ist auch kein Problem. Ich hab alles was man braucht.

Wenn daran Interesse bestehen sollte würde ich mich gerne da mal etwas mehr reinhängen.

Cheers
Lothy