Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Sonstiges) Herzlichen Glückwunsch !!! :-)

Lieber Dr. habil. stooge,

da es ja im Forum üblich geworden ist, aussensaitige Geburtstagskinder mit Glückwünschen regelrecht zu überschütten, obwohl ein Geburtstag doch auch nur ein Tag ist, für dessen Existenz derjenige keinerlei Anstrengungen unternommen hat....
...gratulieren wir nun mal einem, der sich richtig abschinden mußte:

Allerherzlichsten Glückwunsch zum Dr. habil. !!! Wir wünschen Dir Ruhm, Ehre, Anerkennung, viele noch auszugrabende Schätze unter und über der Erdoberfläche (übersieh die oben nicht :-) !)

Ehrfürchtige Grüße

Saidy und Carline




Wau!

Dunnerluettchen - ein Professor der Erdwaelzung mit Pinsel?

Ich gratuliere aufs dollste, weil wie Saidy und Carline schon schreiben - da hat aber einer gearbeitet!!!

gut Ton weiterhin!
ullli

Re: (Sonstiges) Herzlichen Glückwunsch !!! :-)


: Wenn mir mal noch schnell wer "habil." erläutern könnte? :-))

hmmmm habilitiert = im Besitz einer Lehrberechtigung an Hochschule oder Uni

Aber wenn Du meinst, welches Fachgebiet : Archäologie!
Deswegen die (etwas beschränkte - weil eben nur Teilgebiet)Andeutung auf die Schätze über und unter der Erde.

*g* Mein Papa hatte so nen Spruch drauf: Warum soll ich Steingut nehmen, wenn das Porzellan auf der Straße rum steht? Passt der hierher? ;-)))

Gruß Carline

Re: (Sonstiges) Herzlichen Glückwunsch !!! :-)

: Genial!!! Nüscht als Saufen un Fressen im Kopp!!

stimmt...weiter nüscht ;-))

: (Der schon mal ein Sicherungsseil für nen Balkon bei www.globetrotter.de ordert.)

laut 100jährigem Kalender soll nächste Woche Donnerstag und Freitag wunderschönes Wetter sein und Sonnabend und Sonntag Dauerregen...bestell also schon mal eine Aussenheitzung, einen Riesenschirm...Gummistiefel...Gummijacke....usw.

Tchja...jeder sollte seinen Beitrag leisten ;-)))

hzl. Saidy


Re: Wau!

: hmmmm ist er nun Professor oder nicht...Mathias klärst du uns auf?

Nö - aber jetzt kann er's werden, wenn denn mal eine Uni der Meinung sein sollte, daß Archäologen mit wunderschönen Gitarren einen Lehrstuhl bekommen sollten :-)

Also von mir nochmal allerherzlichsten Glückwunsch und vor allem VIEL GLÜCK auf dem Weg zur C4 ...

Nos vemos en infierno, Pepe

PS: @stooge - der Kater kann aber nicht vom Cuvée kommen, da überlebe ich auch ganze Flaschen unfallfrei, da muß also mehr gewesen sein ... ;-)

Re: (Sonstiges) Danke, Danke, ...

.... vielen herzlichen Dank für Eure Glückwünsche, Mädels und Jungs! Bin doch wirklich gerührt ....

: ... viele noch auszugrabende Schätze unter und über der Erdoberfläche (übersieh die oben nicht :-) !)

Keine Sorge, ich weiß ja was ich an Euch habe :-)

Es war am Ende auch nicht die Schufterei, sondern eher die nervliche Anspannung, die sich jetzt so langsam löst, zusammen mit dem Bodenenebel von der Feierei, und jetzt dem Post-Prüfungs-Blues Platz macht - Grund genug, wieder zur Klampfe zu greifen, zumal mein böse Nachbarin gerade aushäusig ist (Fronleichnams-Wallfahrt?).

Liebe herzliche Grüße, Mathias aka stooge

Re: Kater und Cuv

: PS: @stooge - der Kater kann aber nicht vom Cuvée kommen, da überlebe ich auch ganze Flaschen unfallfrei, da muß also mehr gewesen sein ... ;-)

Keine Sorge, es war ein bisschen mehr an demn Abend, die genaue Bezeichnung und Quantität erinnere ich nicht mehr so genau ...

Gruß und Danke nochmal, stooge