Hohn&Spott kippen die Amis kübelweise aus, wenn man mit dejanews nach "Framus" sucht. Allerdings geht es da häufig um Gitarren, die sie vor -zig Jahren als GIs im PX gekauft haben. Lustig, wenn sie darüber grübeln, ob der Plural von Framus wohl Frami sei.
Wie auch immer: Nachdem ich meine Wunsch-12-Saitige bisher nicht gebraucht gefunden habe, will ich mir mal vielleicht diese Framus FM20 SE 12String
ansehen.
Kennt die zufällig jemand? Mal was darüber gelesen, gehört oder selber gespielt?
Falls ja wäre ein Tipp wirklich nett.
Mit Grüßen, WummTa
Übersicht
- 12-saitige akustische Framus - gestartet von WummTa 13. Juni 2001 um 13:03h
- Re: 12-saitige akustische Framus
- von
Waufel
am 13. Juni 2001 um 13:34
- von
WummTa
am 14. Juni 2001 um 17:43
- von
Waufel
am 15. Juni 2001 um 09:24
- von
Waufel
am 15. Juni 2001 um 09:24
- von
WummTa
am 14. Juni 2001 um 17:43
- von
Waufel
am 13. Juni 2001 um 13:34
Hi WummTa,
ich hab sie getestet und für gut befunden.
Ich würde dir aber empfehlen dich zu beeilen. Framus hat den Vertrieb und Bau von akustischen Instrumenten eingestellt.
Beim Musik-service.de Aschaffenburg bekommst Du sie für knapp unter 800 DM, statt 1500.
Gruß Waufel
ich hab sie getestet und für gut befunden.
Ich würde dir aber empfehlen dich zu beeilen. Framus hat den Vertrieb und Bau von akustischen Instrumenten eingestellt.
Beim Musik-service.de Aschaffenburg bekommst Du sie für knapp unter 800 DM, statt 1500.
Gruß Waufel
Hallo Waufel,
vielen Dank, na, da habe ich ja Glück gehabt, hier jemanden zu finden, der diese Gitarre schon ausprobiert hat.
Nachdem mir die Aschaffenburger heilige Eide geschworen haben, daß eine Rücksendung völlig unproblematisch sei, hab ich sie einfach mal bestellt.
Viele Grüße, WummTa
vielen Dank, na, da habe ich ja Glück gehabt, hier jemanden zu finden, der diese Gitarre schon ausprobiert hat.
Nachdem mir die Aschaffenburger heilige Eide geschworen haben, daß eine Rücksendung völlig unproblematisch sei, hab ich sie einfach mal bestellt.
Viele Grüße, WummTa
Hi WummTa,
der Laden in AB ist echt in Ordnung. Ich war schon da, alle kompetent und zuvorkommend. Eine Riesen-Gitarrenabteilung.
Viel Spaß mit der Neuen.
Waufel
der Laden in AB ist echt in Ordnung. Ich war schon da, alle kompetent und zuvorkommend. Eine Riesen-Gitarrenabteilung.
Viel Spaß mit der Neuen.
Waufel