Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

eric johnson

hi folks,

hab ich doch zum geburtstagstag die double-trouble-cd been a long time geschonken gekrochen. im booklet fiel mir 'n bild von eric johnsen auf, der an seiner strat das vintage-brückchen der e'-saite gegen ein standard-brückchen ausgewechselt hat. na das nenn ich doch mal 'ne klasse idee - sieht zwar 'n bißchen bescheuert aus, aber der ton der e'-saite ist dann mit sicherheit nicht mehr so pling-pling sondern deutlich kräftiger. muß ich doch glatt mal ausprobieren.

gruß falk

ps.: ich muß immer noch an das schwein denken ;-)

Re: eric johnson

: ps.: ich muß immer noch an das schwein denken ;-)

Mensch, Falk! Wie lange soll das mit Dir noch so weitergehen?
Betrachte die Sache doch mal ganzheitlich!
Wie willst Du denn mit Klauen statt Händen standard-brückchen auswechseln??? Was ist Dir nun wichtiger? *g*

Gruß
Carline

: ja, ja, ich weiß ich kann kein schwein sein :-( ich muß halt nur dran denken *g*

Schildkröten treiben's einen ganzen Tag lang - jetzt hast Du schon zwei Sachen, woran Du denken kannst ;-))

Schöne Grüße, stooge

Hi Saidy,

: hihi...schwein sein ist (wär) schöööööön, was?

Das in dem Witz war aber auch ein Schwein von besonderer Güte *g*

Hatte ganz vergessen, dass Micha Euch den Witz erzählt hatte ;-)

Liebe Grüße

Carline

: Schildkröten treiben's einen ganzen Tag lang - jetzt hast Du schon zwei Sachen, woran Du denken kannst ;-))

Um Himmels Willen, hört auf damit! Man muß sich ernsthaft Sorgen um Falk machen *ggg*

Gruß
Carline

PS da kann man wieder sehen, welche Auswirkung so ein unbedacht hingetipptes p.s. haben kann *tsss* Was hat das alles hier noch mit Brückchen zu tun, ab nun vintage oder standard? ;-)

: :
: : Was hat das alles hier noch mit Brückchen zu tun, ab nun vintage oder standard? ;-)
:
: Naja, unter einer Standardbrücke könnte man...
:
: ...aber unter einer Vintagebrücke?
:

Hauptsache, es ist keine Ibanez ...