Aberholla,
auf der alten Festplatte war doch wirklich und wahrhaftig noch ne Worddatei, die meinen gesammelten Unsinn über "Newsgroups zum Thema Gitarre und Bass" enthält. Wer auch immer willens und fähig (na Bejamin,klimper,klimer Augenaufschlag, Du kannst das doch gaaanz bestimmt, oder?)ist, das Teil ins Netz zu stellen, bekommt von mir die Diskette mit der Word(97)Datei zugeschickt(jawoll,Strafe muss sein!!). Bitte Postadresse angeben!
Viele Grüße und nen guten TON!
Tammo
Übersicht
- Gefuuunden,die Hausarbeit!! - gestartet von Tammo 13. Juni 2001 um 19:11h
- Re: Gefuuunden,die Hausarbeit!!
- von
Winni
am 13. Juni 2001 um 19:54
- von
Tammo
am 14. Juni 2001 um 12:03
- von
Benjamin S.
am 13. Juni 2001 um 22:29
- von
Manuel
am 14. Juni 2001 um 12:52
- von
Manuel
am 14. Juni 2001 um 12:52
- von
Tammo
am 14. Juni 2001 um 12:03
- von
Winni
am 13. Juni 2001 um 19:54
Wennste willst: her mit einer Kopie!
Es zeugt übrigens von gutem Benehmen, wenn man die Antworten auf die eigenen Postings liest:-)
Gruß Winni
P.S.: ich bin am 5.7. in Hannover um meine Promotionsprüfung abzulegen. Du könntest mir die Diskette dann mitgeben. Wenn sie auf eie Diskette paßt , sollte allerdings auch eine Mail kein problem sein :-)
Ich kann es dann wie geschrieben gerne "ver-pdf-en" und ins Netz stellen.
Gruß Winni
: Aberholla,
:
: auf der alten Festplatte war doch wirklich und wahrhaftig noch ne Worddatei, die meinen gesammelten Unsinn über "Newsgroups zum Thema Gitarre und Bass" enthält. Wer auch immer willens und fähig (na Bejamin,klimper,klimer Augenaufschlag, Du kannst das doch gaaanz bestimmt, oder?)ist, das Teil ins Netz zu stellen, bekommt von mir die Diskette mit der Word(97)Datei zugeschickt(jawoll,Strafe muss sein!!). Bitte Postadresse angeben!
: Viele Grüße und nen guten TON!
:
: Tammo
Es zeugt übrigens von gutem Benehmen, wenn man die Antworten auf die eigenen Postings liest:-)
Gruß Winni
P.S.: ich bin am 5.7. in Hannover um meine Promotionsprüfung abzulegen. Du könntest mir die Diskette dann mitgeben. Wenn sie auf eie Diskette paßt , sollte allerdings auch eine Mail kein problem sein :-)
Ich kann es dann wie geschrieben gerne "ver-pdf-en" und ins Netz stellen.
Gruß Winni
: Aberholla,
:
: auf der alten Festplatte war doch wirklich und wahrhaftig noch ne Worddatei, die meinen gesammelten Unsinn über "Newsgroups zum Thema Gitarre und Bass" enthält. Wer auch immer willens und fähig (na Bejamin,klimper,klimer Augenaufschlag, Du kannst das doch gaaanz bestimmt, oder?)ist, das Teil ins Netz zu stellen, bekommt von mir die Diskette mit der Word(97)Datei zugeschickt(jawoll,Strafe muss sein!!). Bitte Postadresse angeben!
: Viele Grüße und nen guten TON!
:
: Tammo
Hi Tammo und Winni!
Mein Angebot gilt natürlich auch immer noch. Allerdings kann ich das Dokument nicht so ohne weiteres ver-pdf-en. :-)
Wenn es nicht zu groß ist, kann man natürlich darüber nachdenken, ob man nicht eine Html-Version daraus macht!
Gruß Benjamin
Mein Angebot gilt natürlich auch immer noch. Allerdings kann ich das Dokument nicht so ohne weiteres ver-pdf-en. :-)
Wenn es nicht zu groß ist, kann man natürlich darüber nachdenken, ob man nicht eine Html-Version daraus macht!
Gruß Benjamin
schreib doch mal deine aktuelle mail-adresse und tel-nr. würd mich freuen wenn wir usn am 5.7. sehen,
grüße,
Tammo
tammo.krauss@stud.uni-hannover.de
grüße,
Tammo
tammo.krauss@stud.uni-hannover.de
:
: Gruß Benjamin
er kann es auch mir schicken. Mail und ich sag wie und wo mein FTP-server steht.
Gruss Manuel
:
: Gruß Benjamin
er kann es auch mir schicken. Mail und ich sag wie und wo mein FTP-server steht.
Gruss Manuel