Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

Re: bist du derjenige, welcher...

Hi!

Nee, wenn ich viel Knoblauch gegessen habe, "smell" ich vielleicht manchmal "funky" oder auch "funny", aber ich kenne die Band "Smells Funky" leider nicht. Haben die iene Homepage?

Ich bin der Yeti aus dem Ruhrgebiet. Aber trotzdem danke der Nachfrage!

Clampf on

Yeti

(Und ich dachte immer: Es kann nur einen geben!) ;)

Re: bist du derjenige, welcher...

YES!!!!!!!!!!!!

Datt iss abba ne Überraschung, Martin! Obwohl es noch nicht Abend ist! ;) Wusste ja nicht, dass Du hier Chico Tarde heisst. Hättest Du Dich Buddy Emmons genannt, DANN hätte ich Dich sofort erkannt! ;)

Hi Mamrtin, wie gehts "meiner" Sierra! Und Dir? was macht die Steelerei? Hast Du noch Kontakt zu Andreas David?

Kuck mal in die "Who-is-Who" Seite vom AS, da findest Du den Yeti.

Clampf on

Yeti

So sah ich mal aus, zu ji-L6-Zeiten:

;)


Re: bist du derjenige, welcher...

Tja,

sowatt... da sach noch einer, das web wär' groß... Schön, dich wiederzutreffen! Deiner Sierra geht's prima, habe große Fortschritte gemacht, nicht zuletzt dank Andreas David, bei dem ich selten, aber regelmäßig Unterricht habe. Ich bräuchte nur mehr Zeit zum üben, habe feststellen müssen, daß ich mindestens 2 Stunden täglich was tun muß, um weiterzukommen, und die habe ich derzeit nicht. Dafür habe ich mir vor ein paar Wochen eine Dobro zugelegt, die übungstechnisch doch etwas dankbarer ist. Kannst ja mal auf meine website www.pedal-steel.de schauen, da habe ich so alles zusammengetragen, was ich über PSGs mittlerweile in Erfahrung bringen konnte.

Was machst Du denn denn so mittlerweile? Gibt's Jaques Isler noch in Deinem Leben? Und schade, daß Du nicht bei der Session warst... das wär bestimmt witzig geworden...

cya,

martin

Re: bist du derjenige, welcher...

Hi Chico,

ich verkaufe jetzt Bier:



;-)=) Nenee, ist von ner österreichischen Site, ich finde sie nicht momentan. Vielleicht trinkt Reinhold Messner das Bier, um im Himalaya den Yeti zu sehen. In der Bullyparade auf PRO7 kommt ab und zu ein Yeti drin vor! Und Reinhold Messner ruft: "Komm her Du Oasch!" ;)

YEP! Bin ja schon lange mit Jacques befreundet , er macht von CA aus SWR und ich mach den Support usw. hier.

Näheres emailliere ich Dir!

Clampf on

Yeti

Ach so: Ist ja keine Werbung. Die Site macht AS-bOOgie:

SWR=Südwestdeutscher Rundfunk