Hallo,
ich bin ziemlicher Gitarrenanfänger und versuche gerade das Stück "74, 75" von den Connells spielen zu lernen. Es sind mir alle Akkorde bis auf eben diesen G(6/H)-Akkord bekannt. Auch in meiner Liste, wo 900 verschiedene Akkorde drinstehen ist er nicht zu finden. Könnte ihn vielleicht bitte jemand hier posten?
Vielen Dank,
-Mario
Übersicht
- (Gitarre) Hilfe! G(6/H)-Akkord - gestartet von Mario 10. Juni 2001 um 16:23h
- Re: (Gitarre) Hilfe! G(6/H)-Akkord
- von
Oli
am 10. Juni 2001 um 17:12
- von
the stooge
am 10. Juni 2001 um 23:00
- von
Henning
am 10. Juni 2001 um 22:20
- von
Christoph
am 11. Juni 2001 um 09:00
- danke aus sicht eines Bursch Schülers hatte ichs halt echt nicht verstanden (k.T.)
- von
Henning
am 11. Juni 2001 um 12:22
- danke aus sicht eines Bursch Schülers hatte ichs halt echt nicht verstanden (k.T.)
- von
Henning
am 11. Juni 2001 um 12:22
- von
Schwanzlurch
- von
Henning
am 10. Juni 2001 um 23:27
- von
Schwanzlurch
am 11. Juni 2001 um 13:16
- von
Henning
am 11. Juni 2001 um 13:46
- von
Henning
am 11. Juni 2001 um 13:46
- von
Schwanzlurch
am 11. Juni 2001 um 13:16
- von
Henning
am 10. Juni 2001 um 23:27
- von
Christoph
am 11. Juni 2001 um 09:00
- von
Mario
am 10. Juni 2001 um 17:33
- von
the stooge
- von
Oli
am 10. Juni 2001 um 17:12
Ich denke mal: Normaler G plus Sexte, h als Basston. Also:
0
0
0
0
2
x
0
0
0
0
2
x
Tja, von dem selber-Akkorde-kombinieren hab ich halt noch keine Ahnung. Also: Vielen Dank für die schnelle Antwort.
normaler G mach ich zwar so :
3
2
0
0
0
3
.. aber ihr seit die Spezialisten
3
2
0
0
0
3
.. aber ihr seit die Spezialisten
: normaler G mach ich zwar so :
:
:
: 3
: 2
: 0
:
:
:
:
: .. aber ihr seit die Spezialisten
*lol*
Der Lurch
:
:
:
:
:
:
: .. aber ihr seit die Spezialisten
*lol*
Der Lurch
: Ich denke mal: Normaler G plus Sexte, h als Basston. Also:
:
: x
So ähnlich dacht ichs mir auch. Geht aber auch anders:
1: 3
2: 3
3: 0
4: 2
5: 2
6: X
Aber letztlich kanste genauso e-moll-7 spielen (die Töne sind die gleichen).