Hi!
Sagt mal, habt Ihr das gelesen: Die J-Station für unter 500,-DM??!!
Das ist doch mal echt günstig, oder? War die nicht immer so teuer wie die/der/das POD?
Habt Ihr damit Erfahrungen? Kann man die empfehlen. Wollte mir mal den VAMP näher anschauen, weil für den Preis (mit kleinem Footswitch) soll der ja angeblich viel können... Vor allem wär das genau das an Geld was ich ausgeben wollte...
Brauche eigentlich nur ein paar Effekte (Hall, Tap-Delay, mal nen Phaser) für wenige Titel. Aber ich hab doch bei der Johnson viel mehr Ausbaumöglichkeiten, oder?
Den VAMP kann man sicherlich auch mit MIDI-Pedal bedienen, aber dieses Fussboard für den Johnson ist schon amtlich (aber halt auch teuer)...
Was haltet Ihr davon? Hat sie die J-Station als Flop herausgestellt? Hat der POD sie nur überrannt?? Andere Nachteile??
Danke
Hansi
;-)
Übersicht
- (Effekte) HotDeal -J-Station- für unter 500,-DM - gestartet von Hansi 7. Juni 2001 um 13:25h
- Re: (Effekte) HotDeal -J-Station- für unter 500,-DM
- von
Schwanzlurch
am 7. Juni 2001 um 14:35
- von
Chico Tarde
am 7. Juni 2001 um 13:42
- von
Schwanzlurch
am 7. Juni 2001 um 14:35
Lt. Ohrenzeugenberichten soll die J-Station durchaus mit dem POD vergleichbar sein; der große Vorteil des Johnson-Dings ist IMO die Bass-Simulation, die sich Line 6 ja extra bezahlen lässt. Upgrades gibt's bei Johnson aber nicht mehr, die Produktion wurde eingestellt und somit kann man auch den günstigen Preis erklären. Wobei ich mir bei dem Laden nicht sicher wäre, es sie es überhaupt noch haben.
Alles Gute bei Deiner Entscheidung,
chico
Alles Gute bei Deiner Entscheidung,
chico
Hallo!
Unter www.dthraco.com gibt´s unter Pod vs J-Station ein paar Vergleichsmp3s. In den meisten Fällen klingt die J-Station dünner und lebloser, bei anderen Beispielen besser, aber es ist halt eine Podhomepage und deshalb nicht unbedingt objektiv!
Ciao,
Der Lurch
Unter www.dthraco.com gibt´s unter Pod vs J-Station ein paar Vergleichsmp3s. In den meisten Fällen klingt die J-Station dünner und lebloser, bei anderen Beispielen besser, aber es ist halt eine Podhomepage und deshalb nicht unbedingt objektiv!
Ciao,
Der Lurch