Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

Re: (Privat) guten morgen liebe Saidy, lieber Friedlieb

: sogar noch einen tick früher 7.00 Uhr, aber dafür lass ich um 4 Uhr den Pinsel fallen :-))

ach ja? ;-)))

hach, wenn ich ab nächste Woche in meiner neuen Wohnung am Abend meinen Rechner vor mir stehen sehen, dann wird es mir sicher auch schwer fallen die Finger vom Anschalter zu lassen...denn wenn der erst mal gedrückt wird ist die Zeit weg ... aber wem erzähl ich das ;-)))

herzlichst saidy

Re: (Privat) guten morgen liebe Saidy, lieber Friedlieb

: hach, wenn ich ab nächste Woche in meiner neuen Wohnung am Abend meinen Rechner vor mir stehen sehen, dann wird es mir sicher auch schwer fallen die Finger vom Anschalter zu lassen...denn wenn der erst mal gedrückt wird ist die Zeit weg ... aber wem erzähl ich das ;-)))

Die Finger kannst Du ja vom Anschalter lassen, Du mußt nur einmal draufdrücken und dann läßte es halt so wie es ist ;-)

Liebe Grüße

Carline

PS dann kannst Du mir ja demnächst so manche Spätabend-Sitzung erfreulich gestalten :-) Freu mich schon drauf!

Spaetabends

Hi Carline

: PS dann kannst Du mir ja demnächst so manche Spätabend-Sitzung erfreulich gestalten :-) Freu mich schon drauf!

Spaetabends alleine? Weiss ja nicht, was fuer Dich spaetabends ist, aber von 22-1Uhr bin ich immer so einsam im Netz... ¦¬]

gut Ton!
ullli

Re: Spaetabends

Hi Ullli,

: Weiss ja nicht, was fuer Dich spaetabends ist, aber von 22-1Uhr bin ich immer so einsam im Netz... ¦¬]

Hast Recht, da merkt man mal wieder, dass man eben doch nicht mehr die studentische, jugendliche Frische hat *g*
Spätestens 23 fällt hier dann doch der Hammer.
Wäre Dir damit geholfen, wenn ich den Nick im Chat stehen ließe? Ich meine, manch einer übt Konversation mit ner Gitarre, wieso nicht auch mit ner Chatleiche? ;-)

Gruß

Carline

High Carline!

Hmmm... Ist ja (?) liebgemeint, aber wenn eh schon der Hauptteil meiner Kommunikation am PC stattfindet, muss ich ja nicht noch zu Leichen sprechen - Internetnekrophologie, oder so... ¦¬]

Die studentische jugendliche Frische nehm ich mal als Scherz... Ich bin zu diesen Zeiten ganz gewiss nicht mehr frisch, grins... Ich habe dann nur kostenlosen Schnarch-Zugang from hohm :0)

Ausserdem habe ich ja eine Stunde Nachsprung, sozusagen ... anyway, gut Ton!
ullli

aksoja, nur bin ich jetzt doch noch auf mienen Mathekumpel gestossen, und bruete ueber darstellung von signalen in der 'frequency domain' in Matlab...

Da wird wohl von den Spaetabends-chattern keiner helfen koennen...

Vielleicht findest Du ja Carline?

gut Ton!
ullli