Moin Moin
Ist immer wieder lustig zu sehen wer sich zu welcher Zeit auf'm Web tummelt :-))
Na denn wünsch ich mal gutes Durchkommen für Heute, Manuel
Übersicht
- (Privat) guten morgen liebe Saidy, lieber Friedlieb - gestartet von Manuel 30. Mai 2001 um 07:52h
- Re: (Privat) guten morgen liebe Saidy, lieber Friedlieb
- von
saidy
am 30. Mai 2001 um 08:11
- von
Manuel
am 30. Mai 2001 um 09:10
- von
saidy
am 30. Mai 2001 um 09:26
- von
Carline
am 30. Mai 2001 um 10:06
- von
saidy
am 30. Mai 2001 um 12:41
- Spaetabends
- von
ullli
am 30. Mai 2001 um 10:30
- Re: Spaetabends
- von
Carline
am 30. Mai 2001 um 10:36
- von
ullli
am 30. Mai 2001 um 13:06
- von
ullli
am 30. Mai 2001 um 19:25
- von
Carline
am 31. Mai 2001 um 08:08
- von
Clem
am 30. Mai 2001 um 19:38
- von
ullli
am 30. Mai 2001 um 20:37
- von
ullli
am 30. Mai 2001 um 20:37
- von
Carline
am 31. Mai 2001 um 08:08
- von
ullli
am 30. Mai 2001 um 19:25
- von
ullli
am 30. Mai 2001 um 13:06
- von
Carline
am 30. Mai 2001 um 10:36
- von
saidy
am 30. Mai 2001 um 12:41
- von
Carline
am 30. Mai 2001 um 10:06
- von
saidy
am 30. Mai 2001 um 09:26
- von
Manuel
am 30. Mai 2001 um 09:10
- von
saidy
am 30. Mai 2001 um 08:11
guten Morgen lieber Manuel :-)
stimmt, halb acht beginnt meine Arbeitszeit...deine anscheinend auch ;-))
herzlichst Saidy
stimmt, halb acht beginnt meine Arbeitszeit...deine anscheinend auch ;-))
herzlichst Saidy
stimmt, halb acht beginnt meine Arbeitszeit...deine anscheinend auch
sogar noch einen tick früher 7.00 Uhr, aber dafür lass ich um 4 Uhr den Pinsel fallen :-))
Manuel
sogar noch einen tick früher 7.00 Uhr, aber dafür lass ich um 4 Uhr den Pinsel fallen :-))
Manuel
: sogar noch einen tick früher 7.00 Uhr, aber dafür lass ich um 4 Uhr den Pinsel fallen :-))
ach ja? ;-)))
hach, wenn ich ab nächste Woche in meiner neuen Wohnung am Abend meinen Rechner vor mir stehen sehen, dann wird es mir sicher auch schwer fallen die Finger vom Anschalter zu lassen...denn wenn der erst mal gedrückt wird ist die Zeit weg ... aber wem erzähl ich das ;-)))
herzlichst saidy
: hach, wenn ich ab nächste Woche in meiner neuen Wohnung am Abend meinen Rechner vor mir stehen sehen, dann wird es mir sicher auch schwer fallen die Finger vom Anschalter zu lassen...denn wenn der erst mal gedrückt wird ist die Zeit weg ... aber wem erzähl ich das ;-)))
Die Finger kannst Du ja vom Anschalter lassen, Du mußt nur einmal draufdrücken und dann läßte es halt so wie es ist ;-)
Liebe Grüße
Carline
PS dann kannst Du mir ja demnächst so manche Spätabend-Sitzung erfreulich gestalten :-) Freu mich schon drauf!
Hi Carline
: PS dann kannst Du mir ja demnächst so manche Spätabend-Sitzung erfreulich gestalten :-) Freu mich schon drauf!
Spaetabends alleine? Weiss ja nicht, was fuer Dich spaetabends ist, aber von 22-1Uhr bin ich immer so einsam im Netz... ¦¬]
gut Ton!
ullli
: PS dann kannst Du mir ja demnächst so manche Spätabend-Sitzung erfreulich gestalten :-) Freu mich schon drauf!
Spaetabends alleine? Weiss ja nicht, was fuer Dich spaetabends ist, aber von 22-1Uhr bin ich immer so einsam im Netz... ¦¬]
gut Ton!
ullli
Hi Ullli,
: Weiss ja nicht, was fuer Dich spaetabends ist, aber von 22-1Uhr bin ich immer so einsam im Netz... ¦¬]
Hast Recht, da merkt man mal wieder, dass man eben doch nicht mehr die studentische, jugendliche Frische hat *g*
Spätestens 23 fällt hier dann doch der Hammer.
Wäre Dir damit geholfen, wenn ich den Nick im Chat stehen ließe? Ich meine, manch einer übt Konversation mit ner Gitarre, wieso nicht auch mit ner Chatleiche? ;-)
Gruß
Carline
: Weiss ja nicht, was fuer Dich spaetabends ist, aber von 22-1Uhr bin ich immer so einsam im Netz... ¦¬]
Hast Recht, da merkt man mal wieder, dass man eben doch nicht mehr die studentische, jugendliche Frische hat *g*
Spätestens 23 fällt hier dann doch der Hammer.
Wäre Dir damit geholfen, wenn ich den Nick im Chat stehen ließe? Ich meine, manch einer übt Konversation mit ner Gitarre, wieso nicht auch mit ner Chatleiche? ;-)
Gruß
Carline
ich auch liebe Carline...wir werden uns dann gegenseitig vom Abendbrot machen abhalten ;-)
hzl Saidy
High Carline!
Hmmm... Ist ja (?) liebgemeint, aber wenn eh schon der Hauptteil meiner Kommunikation am PC stattfindet, muss ich ja nicht noch zu Leichen sprechen - Internetnekrophologie, oder so... ¦¬]
Die studentische jugendliche Frische nehm ich mal als Scherz... Ich bin zu diesen Zeiten ganz gewiss nicht mehr frisch, grins... Ich habe dann nur kostenlosen Schnarch-Zugang from hohm :0)
Ausserdem habe ich ja eine Stunde Nachsprung, sozusagen ... anyway, gut Ton!
ullli
Hmmm... Ist ja (?) liebgemeint, aber wenn eh schon der Hauptteil meiner Kommunikation am PC stattfindet, muss ich ja nicht noch zu Leichen sprechen - Internetnekrophologie, oder so... ¦¬]
Die studentische jugendliche Frische nehm ich mal als Scherz... Ich bin zu diesen Zeiten ganz gewiss nicht mehr frisch, grins... Ich habe dann nur kostenlosen Schnarch-Zugang from hohm :0)
Ausserdem habe ich ja eine Stunde Nachsprung, sozusagen ... anyway, gut Ton!
ullli
Okay, jetzt ist es zwannich nach sieben, MEZ, und ich bin janz alleene
ullli
ullli
: Okay, jetzt ist es zwannich nach sieben, MEZ, und ich bin janz alleene
... nich janz! ;-)
Clem
... nich janz! ;-)
Clem
aksoja, nur bin ich jetzt doch noch auf mienen Mathekumpel gestossen, und bruete ueber darstellung von signalen in der 'frequency domain' in Matlab...
Da wird wohl von den Spaetabends-chattern keiner helfen koennen...
Vielleicht findest Du ja Carline?
gut Ton!
ullli
Da wird wohl von den Spaetabends-chattern keiner helfen koennen...
Vielleicht findest Du ja Carline?
gut Ton!
ullli
Ach Ullli,
das tut mir ja nun wirklich leid, aber gestern war ich bis ziemlich spät außer Haus.
Soweit kommts noch, dass ich mich bei Euch abmelde! *ggg*
Gruß
Carline
das tut mir ja nun wirklich leid, aber gestern war ich bis ziemlich spät außer Haus.
Soweit kommts noch, dass ich mich bei Euch abmelde! *ggg*
Gruß
Carline