Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Privat) @Friedlieb! Entsetzen!!

Hallöle!

Da verwechselst Du doch immer wieder Mary und Betty in Deinen Beschriftungen! Mary ist meine mit ohne Cutaway und schwarz-weißen Mechanikenknöppen. Betty WAR meine, ist jetzt jacQuis und mit mit Cutaway und durchlöcherter Kopfplatte!

Also mein Herr, das gehört aber geändert! ;-)

hth

Matthias

Re: (Privat) @Friedlieb! Entsetzen!!

Hi Matthias,

: Da verwechselst Du doch immer wieder Mary und Betty in Deinen Beschriftungen!

Ach, die Weiber sind doch eh alle gleich kann ich ja jetzt nicht schreiben, ohne mir ein paar dafür zu fangen, oder, Ladies?

: Mary ist meine mit ohne Cutaway und schwarz-weißen Mechanikenknöppen. Betty WAR meine, ist jetzt jacQuis und mit mit Cutaway und durchlöcherter Kopfplatte!

Danke für die Aufklärung. Und verzeih mir unwürdigem Wurm, daß ich in meinem Unvermögen, die Namen auseinanderzuhalten, Deine Sinne so beleidigt habe und Dich gar bis zum Entsetzen getrieben habe.

: Also mein Herr, das gehört aber geändert! ;-)

Selbstverständlich, wurde unverzüglich behoben, so hoffe ich. Weitere Mängel in der Beschriftung bitte auch ohne Zögern mitteilen.
Mir fehlt übrigens noch der Name von Beppos Herz-Dame. Nicki oder so hieß die glaub ich. Jürgen müßte das wissen (der ist ja so gebildet). Jüüürgähn!

: hth

Hast Du dich mit der Nummer eigentlich schonmal bein Fähnseen beworben?

Keep rockin'
Friedlieb

Fernsehn

Hi!
: : hth
:
: Hast Du dich mit der Nummer eigentlich schonmal bein Fähnseen beworben?

Ehrlich gesagt kannte ich diese Fähigkeiten bis Samstag gar nicht (oder hatten wir das Freitag nicht schon mal ganz kurz?)....

Matthias

Der Name der Dame

Mir fehlt übrigens noch der Name von Beppos Herz-Dame. Nicki oder so hieß die glaub ich.

Tja, mit Stöpseln drin kann man wohl doch nicht mehr alles hören ;-)) Nina ist ihr Name.

Verzeih, daß ich Dich warten ließ, Friedlieb, aber ich mußte mich erst mal von meinem ersten Arbeitstag nach fast vier Wochen erholen. Btw schönen Sessionbericht haste da geschrieben.

Respekt,
Juergen

Re: Der Name der Dame

Hi Jürgen,

: Tja, mit Stöpseln drin kann man wohl doch nicht mehr alles hören ;-)) Nina ist ihr Name.

Liegt nicht an den Stöpseln, sondern am Altersheimer. Ich hatte den Namen ja auch mit Stöpseln draußen ein paarmal gehört und hab ihn trotzdem vergessen. Aber jetzt ist er notiert und für die Nachwelt fixiert, danke. :-)

Keep rockin'
Friedlieb