... und zwar hier. Ich sags ja nur. :-)
Es wurde dabei das Prinzip Masse statt Klasse angewandt; alle Bilder sind ungeschnitten und unbearbeitet, lediglich auf webfreundliche 800x600 Pixel runtergerechnet. Wer ein Bild mit 2048x1536 Pixeln haben will, mailt mir.
Und zum Thema Masse statt Klasse: jacQui, Deine Bilder sind erst mal so verlinkt, Du kannst Dich ja melden, wenn die "Großen" fertig sind.
Und @ bO²gie: feine Idee, das mit der A-Session.
Keep rockin'
Friedlieb
Übersicht
- (Session) Es hat sich was geändert... - gestartet von Friedlieb 28. Mai 2001 um 21:48h
- Re: (Session) Es hat sich was geändert...
- von
Der Felix
am 28. Mai 2001 um 22:00
- von
Friedlieb
am 29. Mai 2001 um 07:29
- von
Friedlieb
am 29. Mai 2001 um 07:29
- von
Friedlieb
am 28. Mai 2001 um 21:50
- lol (kT)
- von
Falk
am 29. Mai 2001 um 10:00
- lol (kT)
- von
Falk
am 29. Mai 2001 um 10:00
- von
Der Felix
am 28. Mai 2001 um 22:00
Mist, wer copy&paste anwendet, sollte das Gehirn einschalten. Bei jacQui sollte es natürlich Klasse statt Masse heißen...
Keep rockin'
Friedlieb
Keep rockin'
Friedlieb
FAN-TAS-TISCHe Fotokamera meets talentierten Fotografen und wunderschöne Modelle ;-)
Ich warte auf die "großen" von jacQui und alle den anderen!
: Und @ bO²gie: feine Idee, das mit der A-Session.
JAUJAUJAUJAUJAUJAUJAUJAUJAU!!!!!
Gruß
Felix
Ich warte auf die "großen" von jacQui und alle den anderen!
: Und @ bO²gie: feine Idee, das mit der A-Session.
JAUJAUJAUJAUJAUJAUJAUJAUJAU!!!!!
Gruß
Felix
Hi Felix,
: FAN-TAS-TISCHe Fotokamera meets talentierten Fotografen und wunderschöne Modelle ;-)
Nein nein, ich hab nur auf das Knöpfchen gedrückt. Es ist zur Hälfte die Kamera und zur Hälfte sind es die Modelle. Daß ich völlig untalentiert bin, siehst Du allein an den teilweise beschissen gewählten Bildausschnitten, abgeschnittenen Leuten usw.
: Ich warte auf die "großen" von jacQui und alle den anderen!
Jau. :-)
Keep rockin'
Friedlieb
: FAN-TAS-TISCHe Fotokamera meets talentierten Fotografen und wunderschöne Modelle ;-)
Nein nein, ich hab nur auf das Knöpfchen gedrückt. Es ist zur Hälfte die Kamera und zur Hälfte sind es die Modelle. Daß ich völlig untalentiert bin, siehst Du allein an den teilweise beschissen gewählten Bildausschnitten, abgeschnittenen Leuten usw.
: Ich warte auf die "großen" von jacQui und alle den anderen!
Jau. :-)
Keep rockin'
Friedlieb
.