Hat jemand schonmal was über die Dinger gehört??? Hab im Laden mal einen gespielt und der fühlte sich echt gut an... und die Optik ist sowieso total geil (wenn auch nicht unbedingt jedermanns/fraus Geschmack). Ich will jetzt nur mal ein paar andere Meinungen einholen!
Übersicht
- (Bass) Hoyer Club Bass - gestartet von Ich 28. Mai 2001 um 20:47h
- Das Ich
- von
Der Felix
am 28. Mai 2001 um 21:15
- Vergessen wir Freud ...
- von
Pepe
am 29. Mai 2001 um 02:32
- Re: Vergessen wir Freud ...
- von
Pepe
am 29. Mai 2001 um 02:33
- Re: Vergessen wir Freud ...
- von
Pepe
am 29. Mai 2001 um 02:33
- Re: (Bass) Hoyer Club Bass
- von
Ein anderes Ich
am 28. Mai 2001 um 21:18
- Vergessen wir Freud ...
- von
Pepe
am 29. Mai 2001 um 02:32
- Das Ich
- von
Der Felix
am 28. Mai 2001 um 21:15
: Hat jemand schonmal was über die Dinger gehört???
Nein
Gruß
Felix
Nein
Gruß
Felix
: : Hat jemand schonmal was über die Dinger gehört???
:
: Nein
Zumindest ICH nicht.
Gruß
Felix
:
: Nein
Zumindest ICH nicht.
Gruß
Felix
Um (wahrscheinlich) das zu sagen, was Der Felix damit sagen wollte ...
Wenn dir das Teil gefällt - kaufen.
Nein - wenn dir das Teil GUT gefällt, kaufen. Hier kann dir keiner sagen, was du kaufen sollst. Hier sagt man dir höchstens, in welcher Richtung du gucken könntest, wenn man wüßte, was für 'ne Art Musik du machen willst. Und selbst dann ... Hendrix hat auch mal 'ne Flying V gespielt (*erschreck!* keine Strat? Und wofür jetzt die 5000,- für die SuperSpecialHendrixEditionStrat? (Ich hab' jetzt übertrieben, aber es gibt halt so Leute) ...
Und was hatte das Ganze jetzt mit Freud zu tun? Als ich die Überschrift geschrieben habe, wußte ich's noch. Jetzt nicht mehr. Egal.
Wenn dir das Teil gefällt - kaufen.
Nein - wenn dir das Teil GUT gefällt, kaufen. Hier kann dir keiner sagen, was du kaufen sollst. Hier sagt man dir höchstens, in welcher Richtung du gucken könntest, wenn man wüßte, was für 'ne Art Musik du machen willst. Und selbst dann ... Hendrix hat auch mal 'ne Flying V gespielt (*erschreck!* keine Strat? Und wofür jetzt die 5000,- für die SuperSpecialHendrixEditionStrat? (Ich hab' jetzt übertrieben, aber es gibt halt so Leute) ...
Und was hatte das Ganze jetzt mit Freud zu tun? Als ich die Überschrift geschrieben habe, wußte ich's noch. Jetzt nicht mehr. Egal.
: Und was hatte das Ganze jetzt mit Freud zu tun? Als ich die Überschrift geschrieben habe, wußte ich's noch. Jetzt nicht mehr. Egal.
Ach so ... "Ich" und "Über-Ich" und so ... ich erinnere mich dunkel ...
Ach so ... "Ich" und "Über-Ich" und so ... ich erinnere mich dunkel ...