Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Aussensaiter) ick bin ein Berliner

Tach zusammen,

ja Berlin - das Wetter war schön, die Leute nett und das Essen gut.

GRuSS CB

P.S. nochmals Danke an Anke - pardon Saidy. Hätte sie nicht mit Ihrem Himmelbett gedroht, ich wäre nicht gefahren.
Ich war ja 1980 schonmal in Berlin und hatte noch einen Koffer dort...
Ist eine schöne Stadt, sehr freundlich und wo gibts einen Reisteller ab 6 Mark. Die Rückfahrt hat 9h gedauert. Wir haben 1356 mal "Lay down Sally" gesungen.

Auch mit Friedlieb habe ich mich gleich vertragen, vielleicht weil wir beide von unserer alten Jimi Hendrix Frisur träumen...
Und Danke auch an Clem für den geilen Lautsprechen ohne den der Boogie (auch mit Präsenzen - und Lotty) nicht so gut geklungen hätte.

Also Jungs/Mädels - ich mache jetzt wieder vom Acker...

Re: (Aussensaiter) ick bin ein Berliner (ick ooch *g*)

Tach Claus!

: Wetter schön, Leute nett... Essen gut.

Unbedingte Zustimmung zu allem... :-)

Ach ja: Lautstärke auch gutt.

: Danke an Anke
So sei es... Dank an Saidy, die dies Dingens losgetreten hat und wohl organisierte. Haste jut jemacht. :-)))

: ... schöne Stadt
Stimmt: auch schön dreckig, schön chaotisch, schön gross. Wer hier geboren, kann meist damit leben.

: ... unserer alten Jimi Hendrix Frisur träumen...

Hihi, DEN Traum habe auch ich ausgeträumt. *g*

: ... geilen Lautsprecher ... nicht so gut geklungen hätte

Muss ich auch sagen, was aus Deiner Ecke tönte, klang vortrefflich. Amtlich sozusagen. Die Sound-Cops hätten nichts gefunden, selbst bei grösster Anstrengung. Und das trotz der gefakten Tele... *frechgrins* (Werd woh zum Augenarzt müsse, ob diesen strahlenden Anblicks.) :-)

Gruss
Micha

Re: (Aussensaiter) Den Schwung nutzen...

...und zwar so, wie saidy das beim letzten Mal so vorbildlich getan hat. Auch Session V will langfristig geplant* sein, schließlich isset ja ein Jubiläum! Die nächsten Tage, so finde ich, sollte da ausführlich drüber sidkutiert werden...aber erstmal schlafen.

Gruß
Felix

* Und so gerne ich das tun würde, so ungern muss ich sagen, daß sowas hier kaum möglich ist, weil die Anfahrt, die Gegend und die Locations einfach mist sind...:-(