Liebe Gemeinde, lieber Webmaster,
Hätte mal einen Vorschlag: Wie wär's mal mit einer Linksammlung? Einige Fragen (z.B. nach Grifftabellen, TABs, MIDI, etc. werden immer wieder gestellt. Wenn jeder seine besten Links dazugibt, könnte doch eine nette Sammlung entstehen. Nur mal so als Idee.
Gruß
Jörg
Übersicht
- (Meinung) Vorschlag - gestartet von Jörg Schenk 27. Mai 2001 um 22:20h
- Re: (Meinung) Vorschlag
- von
Christoph
am 28. Mai 2001 um 12:09
- Re: (Meinung) Oh, sorry, falschen Thread erwischt
- von
Christoph
am 28. Mai 2001 um 15:08
- von
saidy
am 28. Mai 2001 um 12:49
- Re: (Meinung) Oh, sorry, falschen Thread erwischt
- von
Christoph
am 28. Mai 2001 um 15:08
- von
ullli
am 27. Mai 2001 um 22:30
- von
Rainer
am 28. Mai 2001 um 08:39
- von
Rainer
am 28. Mai 2001 um 08:39
- von
Christoph
am 28. Mai 2001 um 12:09
: Liebe Gemeinde, lieber Webmaster,
Lieber Gemeindepfarrer,
Jetzt wo Du es sagst, faellt mir auch erst wieder auf, dass wir da straeflich undeutlich sind auf unserer Hauptseite - das will ich doch gleich heute Nacht noch mal angreifen huestel...
Es besteht hier bei uns so eine art groesstenteils stiller Uebereinkunft, dass es dem Netz an zu viel Dezentralisierung krankt, und da wir in unserer Mitte einen weiteren Helden der musizierenden html-er haben, haben wir uns dazu entschieden, keine eigene Liste mit Links zu fuehren - stattdessen soll ein jeder, der einen Link fuer unverzichtbar haelt, diesen an Rainer B. weiterleiten, und der fuegt sie dann seiner monstroesen Linkseite hinzu, die unter www.justchords.de oder ueber unsere Startseite zu erreichen ist...
Gepriesen seis!
ullli
Lieber Gemeindepfarrer,
Jetzt wo Du es sagst, faellt mir auch erst wieder auf, dass wir da straeflich undeutlich sind auf unserer Hauptseite - das will ich doch gleich heute Nacht noch mal angreifen huestel...
Es besteht hier bei uns so eine art groesstenteils stiller Uebereinkunft, dass es dem Netz an zu viel Dezentralisierung krankt, und da wir in unserer Mitte einen weiteren Helden der musizierenden html-er haben, haben wir uns dazu entschieden, keine eigene Liste mit Links zu fuehren - stattdessen soll ein jeder, der einen Link fuer unverzichtbar haelt, diesen an Rainer B. weiterleiten, und der fuegt sie dann seiner monstroesen Linkseite hinzu, die unter www.justchords.de oder ueber unsere Startseite zu erreichen ist...
Gepriesen seis!
ullli
Ja, öhm, ..., bin noch da, öh, ... Danke. Also bisher habe ich erst eine Linksammlung bekommen, kann weitere gern gebrauchen. Nur im Moment lohnt sich ein Umbau noch nicht.
Hallo Jürgen
Kleine, bunt zusammengeschachtelte Info- Schnippsel für Dich: :-))
- Jochens Zottelcaster sieht genauso knuddelig aus wie auf den Fotos
- Doc und Cats (wie schreibt man das wieder ?) sind ein super Irish Folk Duo
- Pepe kann den Zwischenteil in Bohemian's Rhapsody immer noch nicht ;-))
- Xtoph fand alle netterweise zur Verfügung gestellten Gitarren- und Bass- Gurte zu lang :-))
- C.B. existiert und ist ein ganz netter Kerl
- Matthias (unser Lärmschutzbeauftragter mit Ausweis) hätte sich unbeliebt machen müssen, wenn er den Schallpegel im Zaum hätte halten wollen (machte er klugerweise nicht und sowieso finde ich, dass das nicht an einer einzelnen Person hängen bleiben sollte)
- Dank getrenntem Session- und "Ruhe"- Raum, konnten viele Gespräche und Akustik- Sessions stattfinden.
- Auch Akustik- Sessions lönnen laut sein
- Betty (von Matthias an Jacqui übergegangene Akusitkgitarre) klingt trotz ihrer geringen Ausmasse sehr toll.
etc. etc. etc.
Gruss: Christoph
Kleine, bunt zusammengeschachtelte Info- Schnippsel für Dich: :-))
- Jochens Zottelcaster sieht genauso knuddelig aus wie auf den Fotos
- Doc und Cats (wie schreibt man das wieder ?) sind ein super Irish Folk Duo
- Pepe kann den Zwischenteil in Bohemian's Rhapsody immer noch nicht ;-))
- Xtoph fand alle netterweise zur Verfügung gestellten Gitarren- und Bass- Gurte zu lang :-))
- C.B. existiert und ist ein ganz netter Kerl
- Matthias (unser Lärmschutzbeauftragter mit Ausweis) hätte sich unbeliebt machen müssen, wenn er den Schallpegel im Zaum hätte halten wollen (machte er klugerweise nicht und sowieso finde ich, dass das nicht an einer einzelnen Person hängen bleiben sollte)
- Dank getrenntem Session- und "Ruhe"- Raum, konnten viele Gespräche und Akustik- Sessions stattfinden.
- Auch Akustik- Sessions lönnen laut sein
- Betty (von Matthias an Jacqui übergegangene Akusitkgitarre) klingt trotz ihrer geringen Ausmasse sehr toll.
etc. etc. etc.
Gruss: Christoph
: - Jochens Zottelcaster sieht genauso knuddelig aus wie auf den Fotos
- Jochen auch ;-))
: - Doc und Cats (wie schreibt man das wieder ?) sind ein super Irish Folk Duo
- kann ich nur bestätigen...hab heute auf der Fahrt nach Berlin deine CD gehört...einfach KLASSE und eine super Stimme!!!
: - Pepe kann den Zwischenteil in Bohemian's Rhapsody immer noch nicht ;-))
- aha...und ich dachte, ich habs verpaßt...brauch ich mich also nicht ärgern ;-)))
: - Xtoph fand alle netterweise zur Verfügung gestellten Gitarren- und Bass- Gurte zu lang :-))
- hihi...das glaub ich dir aufs Wort
: - C.B. existiert und ist ein ganz netter Kerl
- stimmt und sein Drummer auch...liebe Grüße an ihn
: - Matthias (unser Lärmschutzbeauftragter mit Ausweis) hätte sich unbeliebt machen müssen, wenn er den Schallpegel im Zaum hätte halten wollen (machte er klugerweise nicht und sowieso finde ich, dass das nicht an einer einzelnen Person hängen bleiben sollte)
- ich war froh, das ich nicht dafür verantwortlich war...ich hätte mich auch sehr ungern unbeliebt gemacht ;-)
Matthias hat aber diesen schwierigen Job sehr gut gemacht!!!!!
: - Auch Akustik- Sessions können laut sein
- stimmt...wer hat da nur so laut gesungen...war das etwa Matthias? *zwinker*
- und das Essen beim Inder soll wirklich gut gewesen sein am Samstag :-)))
hzl. Saidy
Bin wohl noch nicht ganz wieder hier im büro ;-)