Nein, eher Daddy, so fuehlt sich das an,
waehrend ich hier, wie jeden Tag, in meiner Uni hocke, und da nebenbei auf meinem Schirm mitkriege, wie meine Schaefchen durch die Tuer "unserer Stammkneipe" von der Session zurueck kullern...
Ihr seid schon ein merkwuerdiger Haufen, solche Gefuehslverwirrung zu stiften...
Hoffe ein feines Wochenende gehabt zu haben!
gut Ton (nicht den Dauerton!)
ullli
Übersicht
- (Session) Big Brother - gestartet von ullli 27. Mai 2001 um 17:35h
- Re: (Session) Big Brother
- von
Matthias
am 27. Mai 2001 um 18:12
- Re: (Session) Big Brother
- von
Matthias
am 27. Mai 2001 um 18:12
Hallo Dadddy ullli!
: Ihr seid schon ein merkwuerdiger Haufen, solche Gefuehslverwirrung zu stiften...
Oh ja, wohl wahr. bO²gie und ich überlegen bereits, gemeinsam Kinder haben zu wollen, Felix schlug aus lauter Freundschaft das Angebot aus, dass ich ihm eine Telecaster kaufe und Mary flirtete mit jedem, der in ihre Nähe kam.
: Hoffe ein feines Wochenende gehabt zu haben!
Danke für die Hoffnung. Für die Bewertung ist es für mich noch zu früh.
: gut Ton (nicht den Dauerton!)
Tja.
We´re on a HIIIIIIIIIIIIIIIIGHWAAAAAYYY TO HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEELLL...!! (Insiderwitz)
Matthias
: Ihr seid schon ein merkwuerdiger Haufen, solche Gefuehslverwirrung zu stiften...
Oh ja, wohl wahr. bO²gie und ich überlegen bereits, gemeinsam Kinder haben zu wollen, Felix schlug aus lauter Freundschaft das Angebot aus, dass ich ihm eine Telecaster kaufe und Mary flirtete mit jedem, der in ihre Nähe kam.
: Hoffe ein feines Wochenende gehabt zu haben!
Danke für die Hoffnung. Für die Bewertung ist es für mich noch zu früh.
: gut Ton (nicht den Dauerton!)
Tja.
We´re on a HIIIIIIIIIIIIIIIIGHWAAAAAYYY TO HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEELLL...!! (Insiderwitz)
Matthias