Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

wieviel ist mein marshall valvestate wert?

hi jungs.
ich werde moeglicherweise in nicht allzu ferner zeit einen neuen amp erstehen und deshalb frage ich mich, wieviel ich wohl fuer meinen alten verlangen kann.
es ist ein marshall valvestate 8240 (2 kanaele, 2x 40 Watt, chorus, footswitch), 2x12" speaker).
irgendwelche (fairen) preis vorschlaege?

danke,
h.enric

Re: wieviel ist mein marshall valvestate wert?

jau, gute idee, ullli, besten dank.....
*neues fenster oeffnen*, *'ebay.com' tippen*, *'valvestate' tippen*, ...... *check check check*

HOLY CRAP!!! das ist ja fast nicht zu glauben! da verkauft jemand den 8240......der hat bereits 9 bids und die reserve ist immer noch nicht erreicht bei sage und schreibe $305, das waeren ja fast 700DM!!!

ich hab meinen vor nem jahr fuer 450DM gekauft, und dachte mir, dass ich einen mittelmaessigen deal abgeschlossen hatte.......

schade, dass ich meinen amp nicht hier in amerika habe, sonst fuer ich das teil jetzt glatt verscherbeln bei ebay.....

also wirklich hoechst interessant, diese amis.

h.enric

ps: http://cgi.ebay.com/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1431350763
falls ihr checken wollt

Re: wieviel ist mein marshall valvestate wert?

Hi Henric,

viele gruesse aus dem englischen in's amerikanische!

: HOLY CRAP!!!

Na, die Amis werden ja offensichtlich doch noch etwas lockerer ¦¬]

das ist ja fast nicht zu glauben! da verkauft jemand den 8240......der hat bereits 9 bids und die reserve ist immer noch nicht erreicht bei sage und schreibe $305, das waeren ja fast 700DM!!!

Im keyboards-forum hat sich neulich einer geoutet, der ein Heidengeld damit verdient, alte Synthies in Deutschland zu kaufen und sie per eBay an die Amis zu verticken - das wundert mich nciht - dass der Marshall aber so teuer ist, ist schon verblueffend...

In Deutschland findet meine Leib&Magen-Suchmaschine einen solchen Amp fuer 500, da scheinst Du also wenigstens keinenschlechten Deal gemacht zu haben...

gut Ton!
ullli