Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Schön, dass Du wieder da bist!
Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Aussensaiter) Lob an dieses Forum

Hi Leute,

klingt vielleicht 'n bißchen schleimig, aber dieses Forum ist echt klasse! Hat man selten.. ein Forum mit offenen Leuten, die wissen wovon sie reden und mit Spaß bei der Sache sind. Werde mich in nächster Zeit mal öfter hier rumtummeln. Ich hab' jetzt schon öfter was von diversen Sessions hier gehört und vorallem von Sessions in Duisburg!! Ich wohne nur eine halbe Autostunde von Duisburg weg in Willich. Sag niemandem was. Macht auch nichts. Wenn Ihr mal von der Session in Berlin zurück seit nehmt euch dochmal einen Moment Zeit und erklärt mir, was es mit diesen Sessions eigentlich auf sich hat.

Ciao,
Reiner.

Re: (Aussensaiter) Lob an dieses Forum

Lesenden Menschen kann geholfen werden ! :-))

Sorry, hab' gerade den Teil Eurer Seite zu den Sessions endeckt *g*

Ciao,
Reiner.

: Hi Leute,
:
: klingt vielleicht 'n bißchen schleimig, aber dieses Forum ist echt klasse! Hat man selten.. ein Forum mit offenen Leuten, die wissen wovon sie reden und mit Spaß bei der Sache sind. Werde mich in nächster Zeit mal öfter hier rumtummeln. Ich hab' jetzt schon öfter was von diversen Sessions hier gehört und vorallem von Sessions in Duisburg!! Ich wohne nur eine halbe Autostunde von Duisburg weg in Willich. Sag niemandem was. Macht auch nichts. Wenn Ihr mal von der Session in Berlin zurück seit nehmt euch dochmal einen Moment Zeit und erklärt mir, was es mit diesen Sessions eigentlich auf sich hat.
:
: Ciao,
: Reiner.

: : in Willich. Sag niemandem was. Macht auch nichts.
:
: Doch doch doch, da sitzt afaik die Firma Behringer...

sitzt die noch? Im keyboards-Forum munkelte man kuerzlich, sie wuerde eher laufen... und zwar vor dem Liquidator...

Hast Du schon erklaert, wieso Du nicht auf den Session... etc. ??? Lach

gut Ton!
ullli

: sitzt die noch? Im keyboards-Forum munkelte man kuerzlich, sie wuerde eher laufen... und zwar vor dem Liquidator...

Achja, als ich da neulich beim Support anreif und sagte "Ich habe hier ein MX1605A..." kam erstmal die Antwort: "Ach, Du hast das!"

...kannte ich bisher nur in der "Musiker zu Musiker bzgl. gekaufter CD"-Version
Gruß
Felix

: : sitzt die noch? Im keyboards-Forum munkelte man kuerzlich, sie wuerde eher laufen... und zwar vor dem Liquidator...

Hab' ich noch nichts von gehört, aber Behringer hatte mal ihren Deutschlandvertrieb hier in Willich sitzten. Ich schätz das ist immer noch so.

:
: Achja, als ich da neulich beim Support anreif und sagte "Ich habe hier ein MX1605A..." kam erstmal die Antwort: "Ach, Du hast das!"

Der Stil ist hier normal, wenn Du hier in der Veranstaltungs und Musikbranche unterwegs bist geht das häufig so ab.
:
: ...kannte ich bisher nur in der "Musiker zu Musiker bzgl. gekaufter CD"-Version
: Gruß
: Felix

Nochmal kurz bzgl. "Nicht auf den Sessions...." . Tja, ist schon dumm, aber bis vor einer Woche....da war mein Leben noch langweilig und leer, musikalisch war überhaupt nichts los. Doch dann kamen die Aussensaiter ... *grins*

In diesem Sinne

Ciao,
Reiner.