Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

Re: (Session IV) Das erste Foto!

Hi jacQui,

: okay, überredet, ich komme nicht

Waaaaas? Scherz, oder?

Zu dem Bild:


Die Dreiergruppe links, rechts der könnte Yeti sein, in der Mitte der ist glaub ich nur ne Fingerpuppe, und links der, soll ich das sein? Ich hab mich zwar seit dem Hochwasser nicht mehr rasiert (folgendes Bild),



"Selbstbildnis vorm Spiegel mit Blitzlicht"

und ein paar graue Haare sind auch neuerdings dabei, aber ganz so doll alm-öhiesk wie der Typ auf dem Bild oben links seh ich ja nun doch nicht aus.

Und rechts die zwei Zombies, was machen die da? Sind das Saidy und Carline? Oder was?

Keep rockin'
Friedlieb (der wie man sieht vor lauter Vorfreude inzwischen keine klaren Gedanken mehr fassen kann)

Re: (Session IV) Das erste Foto!


: Aber erstens gehöre ich nicht zu den Herzdecker Wildbuben und gegen den bin ich doch SCHLANK *freu°* Ich müsste gewiss 30 KG zunehmen, um so zu werden.
:
: Clampf on
:
: Yeti

Also ich mag Männer mit Bauch!
(Siehe auch meine Homepage, Startseite, Bild mit René, Koch & Besitzer Restaurant Loup Garou, Hamburg)

sabberrrrrrrrrrrrrrrrrr on...
jacQui

Re: (Session IV) Das erste Foto!

tsssssss ich lach mich kaputt..hihi...

das ist aber nicht Carline und Saidy...siehste, daß hab ich gleich erkannt :-)))))
aber wie habt ihr die Gartenzwerge auf die Bühne bekommen...

*schrei* verlangen die etwa Honorar?
OH, Mann...da müssen wir wohl tief in die Tasche greifen heute Abend ;-)))

vor Vorfreude kaum konzentriert auf Arbeit heute :-)

hzl. Saidy