Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Session) Wie komm ich jetzt bloß nach Berlin? Hilfe!

Shit,

jetzt ist im letzten Moment doch noch der Michael abgesprungen und ich steh erst mal ohne Mitfahrgelegenheit da. Daher die dringende, oder sagen wir fast flehentliche Frage:

Gibt es irgendjemanden, der hier aus der Region kommt, am Freitag oder so nach Berlin fährt und noch ein Plätzchen für mich frei hat? Ich komm auch gern ins Ruhriland gedüst oder sonstwohin in der Gegend hier, wenn ich bloß dann irgendwie mit nach Berlin kann.

(Draufklicken für Umgebungskarte Gummersbach, 50k)

Wäre echt super. Ich hab auch schon ein paar Leute angemailt, aber da weiß ich im Einzelfall auch nicht, wer jetzt alles mitmischt und wer nicht. Also meldet Euch. Danke. :-)

Keep rockin'
Friedlieb

Re: (Session) Wie komm ich jetzt bloß nach Berlin? Hilfe!

Leider muss ich kleinlaut nachschieben, daß ich diese Möglichkeit natürlich nicht habe, da unser Auto inne Werkstatt is... (Weil so'n dämlicher W***ser mit'm tiefergeltenPolo, Breitreifen, Spoiler etc. neben Kippe unbedingt auch Handy inner Hand haben musste...Aber das Loch in seinem Auto ist glücklicherweise größer...heheheee)

Friedlieb, gibt's denn da für den schlimmsten Fall keine g'scheite Zugverbindung?

Gruß
Felix

Re: (Session) Wie komm ich jetzt bloß nach Berlin? Hilfe!

Hi Felix,

: Notfalls komme ich persönlich vorbei, dann fahren wir noch zum Yeti

Ja genau, den Yeti müssen wir noch genauso überreden wie Dich im Januar bei der Session 3. :-)

Wobei, Emsland ist ein bißchen weit für nen Abstecher ins Oberbergische, isn't it?

Bei meinem Posting eben vergaß ich glaub ich zu erwähnen, daß ich keineswegs schnorren will, sondern mich selbstverständlich an Sprit- und sonstigen Kosten beteiligen werde.

Keep rockin'
Friedlieb