Äh, ja, ich hätte da ma ne Frage....
Ich habe eine Lap-Steel, rot-weiß, Firmenbezeichnung "Electro". Weiß jemand von Euch, welche Firma dahinter steckt?
Wie gesagt, nur ma ne Frage...
Mick
Übersicht
- (Aussensaiter) suchsuchsuch - gestartet von mick 18. Mai 2001 um 13:41h
- Re: (Aussensaiter) suchsuchsuch
- von
Chico Tarde
am 18. Mai 2001 um 14:01
- von
ullli
am 18. Mai 2001 um 13:59
- von
mick
am 20. Mai 2001 um 16:38
- von
bO²gie
am 18. Mai 2001 um 14:13
- Berlin
- von
Friedlieb
am 18. Mai 2001 um 14:17
- Re: Berlin
- von
Clem
am 18. Mai 2001 um 14:27
- Re: Berlin
- von
Clem
am 18. Mai 2001 um 14:27
- Berlin
- von
Friedlieb
am 18. Mai 2001 um 14:17
- von
mick
am 20. Mai 2001 um 16:38
- von
Chico Tarde
am 18. Mai 2001 um 14:01
Hi!
Verkriech Dich doch nicht so, weil Du eine Frage stellst. Ich mein, Kochrezepte werden hier auch gerne genommen, aber ansonsten ist so ein forum doch zum fragen da?!
Unser Neusaiter Chico Tarde ist Lap und Pedal Freak, und hat auch eine Hohmpäidsch dazu - evtl. wird der Dir weiterhelfen koennen?
gut Ton!
ullli
Verkriech Dich doch nicht so, weil Du eine Frage stellst. Ich mein, Kochrezepte werden hier auch gerne genommen, aber ansonsten ist so ein forum doch zum fragen da?!
Unser Neusaiter Chico Tarde ist Lap und Pedal Freak, und hat auch eine Hohmpäidsch dazu - evtl. wird der Dir weiterhelfen koennen?
gut Ton!
ullli
Na,
sieh mal einer an... Dich habe ich doch gerade in die Datenbank von www.pedal-steel.de aufgenommen... So sieht man sich wieder.
Ich habe leider keine Ahnung von Lap-steels, aber wenn Du hier keine Antworten bekommst, dann versuch's mal in der "No Peddlers"-Abteilung des steel guitar forums (www.steelguitarforum.com). Ein Bild hilft da auch immer viel.
Viel Glück,
Chico
sieh mal einer an... Dich habe ich doch gerade in die Datenbank von www.pedal-steel.de aufgenommen... So sieht man sich wieder.
Ich habe leider keine Ahnung von Lap-steels, aber wenn Du hier keine Antworten bekommst, dann versuch's mal in der "No Peddlers"-Abteilung des steel guitar forums (www.steelguitarforum.com). Ein Bild hilft da auch immer viel.
Viel Glück,
Chico
: Unser Neusaiter Chico Tarde ist Lap und Pedal Freak, und hat auch eine Hohmpäidsch dazu - evtl. wird der Dir weiterhelfen koennen?
Zufälle jibbet ;-) Eben war ich auch gerade noch auf Chicos Seite und les' Mick Rausch. Grüß dich, Mick, geht's der Philgood gut?
slide on ...
bO²gie
Noch eine Woche bis Baaaaaaaaaaaaaaaalin ;-)
Zufälle jibbet ;-) Eben war ich auch gerade noch auf Chicos Seite und les' Mick Rausch. Grüß dich, Mick, geht's der Philgood gut?
slide on ...
bO²gie
Noch eine Woche bis Baaaaaaaaaaaaaaaalin ;-)
: Noch eine Woche bis Baaaaaaaaaaaaaaaalin ;-)
Jau, mir läut auch schon die Vorfreude die Beine runter...
Keep rockin'
Friedlieb
Jau, mir läut auch schon die Vorfreude die Beine runter...
Keep rockin'
Friedlieb
: : Noch eine Woche bis Baaaaaaaaaaaaaaaalin ;-)
:
: Jau, mir läut auch schon die Vorfreude die Beine runter...
;-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
(dem nix mehr hinzuzufügen!)
C.
:
: Jau, mir läut auch schon die Vorfreude die Beine runter...
;-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
(dem nix mehr hinzuzufügen!)
C.
: Hi!
: Verkriech Dich doch nicht so, weil Du eine Frage stellst. Ich mein, Kochrezepte werden hier auch gerne genommen, aber ansonsten ist so ein forum doch zum fragen da?!
:
: Unser Neusaiter Chico Tarde ist Lap und Pedal Freak, und hat auch eine Hohmpäidsch dazu - evtl. wird der Dir weiterhelfen koennen?
:
: gut Ton!
: ullli
Ja nä is klar, versteh schon. Also Kochrezepte könnt' ich auch...
ebenfalls gut ton
mick
: Verkriech Dich doch nicht so, weil Du eine Frage stellst. Ich mein, Kochrezepte werden hier auch gerne genommen, aber ansonsten ist so ein forum doch zum fragen da?!
:
:
: gut Ton!
: ullli
Ja nä is klar, versteh schon. Also Kochrezepte könnt' ich auch...
ebenfalls gut ton
mick