Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

Re: (Aussensaiter) suchsuchsuch

Na,

sieh mal einer an... Dich habe ich doch gerade in die Datenbank von www.pedal-steel.de aufgenommen... So sieht man sich wieder.

Ich habe leider keine Ahnung von Lap-steels, aber wenn Du hier keine Antworten bekommst, dann versuch's mal in der "No Peddlers"-Abteilung des steel guitar forums (www.steelguitarforum.com). Ein Bild hilft da auch immer viel.

Viel Glück,

Chico

: Unser Neusaiter Chico Tarde ist Lap und Pedal Freak, und hat auch eine Hohmpäidsch dazu - evtl. wird der Dir weiterhelfen koennen?

Zufälle jibbet ;-) Eben war ich auch gerade noch auf Chicos Seite und les' Mick Rausch. Grüß dich, Mick, geht's der Philgood gut?

slide on ...
bO²gie

Noch eine Woche bis Baaaaaaaaaaaaaaaalin ;-)

Re: Berlin

: : Noch eine Woche bis Baaaaaaaaaaaaaaaalin ;-)
:
: Jau, mir läut auch schon die Vorfreude die Beine runter...

;-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

(dem nix mehr hinzuzufügen!)

C.

: Hi!
: Verkriech Dich doch nicht so, weil Du eine Frage stellst. Ich mein, Kochrezepte werden hier auch gerne genommen, aber ansonsten ist so ein forum doch zum fragen da?!
:
: Unser Neusaiter Chico Tarde ist Lap und Pedal Freak, und hat auch eine Hohmpäidsch dazu - evtl. wird der Dir weiterhelfen koennen?
:
: gut Ton!
: ullli

Ja nä is klar, versteh schon. Also Kochrezepte könnt' ich auch...
ebenfalls gut ton
mick