Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

Mist!

Jetzt ist doch tatsächlich meine Überraschung für die Session geplatzt - nachdem das Socken-Outfit (Chili Peppers) mit Bernd in Duisburg schon nicht geklappt hat :-)))

Re: (Musiker-Mode) Das trägt man jetzt in Paris und Berlin

Hömma!

Warsse wieder bein Frauenarzt, in´n Wartezimmer Grünes Blatt klauen und dann verduften? Oder wat liest Du da so?

Dem Lothy sein Pilzrezept die Taare war doch auch ausse "Für Sie", oder?

Fint ich ganich mal so unübel, dat Autfit, nurn bisken warm in Sommer, untenrum, oben eher nich. Schlips käm auch ganz gut. Wat is denn mit den Knilch daneben?

Hawi









Re: (Musiker-Mode) Das trägt man jetzt in Paris und Berlin

Moin Harvey,

das Bild ist aus "TV-Today".

Übrigens: Der Typ liegt nicht nur im Grünen, er steht auch im Grünen. ;-)=)

Der Typ danaben sah für meine Begriffe normal aus; mit Hiphoppern, Rappern, Ravern usw. kenn ich mich nicht aus, ich will mich ja nicht blamieren.

Für Euch hab ich die Wiesenhose mal virtuell übergestreift:



Aber nur virtuell, gelle!

Clampf on

Yeti

Re: (Musiker-Mode) Das trägt man jetzt in Paris und Berlin

Hömma, noch wat :

Wär dat Autfit nix für Samstach auf Schalke wenn die doch noch Meister wer´n ? Kannze doch ma dem Fänbeauftrachten andenken, könnt sich nachm Spiel jedern Stück ausse Grasnarbe rausschneiden tun un dann ap inne Fußgängerzone und inne Disko. Oder wird dann der Rasen vorher blauweiß gepinselt?

Hawi

p.s.: Hömma, stimmt dat, dat dat in den Gelsenkierchener Stadion dat Schild gipt: "Zu die Pressetische !" ?

Habbich iergenzwo gelesen, entweder inne Blutgrätsche oder
bei sonz sone Seite .

Da stand auch, der Johannes Rau hätte gesacht, dat neue Stadion wollten die nach ne Frau benennen, nemmich "Ernst-Kuzorra-Seine-Frau-Ihr-Stadion". Boah glaupsse ...









(Fussball) Wie jetzt?

Wie jetzt, hat Weia Muenchen sich dazu herabgelassen, heuer nicht Meister zu werden? Hach, es gibt doch noch schoene Nachrichten von daheim...

Obwohl, wenn ueberhaupt Fussball, dann will ich ja bloss wissen: steigt Pauli auf?

gut Ton!
ullli

Re: (Fussball) So jetzt!

Tach ullli!

: Wie jetzt, hat Weia Muenchen sich dazu herabgelassen, heuer nicht Meister zu werden? Hach, es gibt doch noch schoene Nachrichten von daheim...

Doch, sie werden's wohl packen, weil sie nicht so doof sind wie Leverkusen letztes Jahr und weil Schalke letzte Woche noch viel doofer war ... Um nicht Meister zu werden, müßte Bayern gegen den HSV verlieren und Schalke gegen Unterhaching gewinnen.

: Obwohl, wenn ueberhaupt Fussball, dann will ich ja bloss wissen: steigt Pauli auf?

Kommt drauf an - wenn Pauli verliert, dürfen Mannheim und Fürth nicht gewinnen, bei 'nem Unentschieden ist Fürth aus dem Rennen, aber Mannheim darf trotzdem nicht gewinnen und bei 'nem Sieg ist eh' alles egal. Allerdings spielt Pauli gegen Nürnberg (die aber schon sicher aufgestiegen sind und hoffentlich noch ein wenig verkatert sind ;-) ), während die anderen mit Mainz und Hannover wesentlich leichtere Aufgaben haben ...

So sieht's aus.

Nos vemos en infierno, Pepe

Re: (Fussball) So jetzt! Ja? Und? Nu?

Tach ullli!

: Hat Pauli es gewuppt? Nie wieder (grins) zweite Liga?
:
: aengstlich hoffnungsfroh und doch reichlich unberuehrt

Entscheidet sich morgen ... aber leider haben die Bayern wieder mal unsäglichen Dusel gehabt - Schalke hat 5:3 gegen Haching gewonnen, so weit, so gut ... der HSV hat kurz vor Schluß auch noch das 1:0 gemacht, da war Schalke auch Meister. Bloß haben die Bayern in der Nachspielzeit noch 'nen Freistoß gekriegt und auch reingemacht - ich hab' vorm Radio fast geheult, weil, der eine Punkt hat denen gereicht ...

Ich sag' morgen dann nochmal Bescheid :-)

Nos vemos en infierno, Pepe

NP: Weezer, Green Album (thx a 1.000²!)

Re: (Fussball) So jetzt! Ja? Und? Nu? Nu′s Ruh′! :-)

: Tach ullli!

(Das kann man ja durchaus stehenlassen :-) )

: : Hat Pauli es gewuppt? Nie wieder (grins) zweite Liga?
: :
: : aengstlich hoffnungsfroh und doch reichlich unberuehrt
So, Pauli hat 2:1 gegen Nürnberg gewonnen und ist somit wieder erstklassig - wenn jetzt Trier noch auf- und Düsseldorf nicht absteigt, ist die Saison bis auf den Schönheitsfehler Bayern doch ganz gut gelaufen :-)

Schielen Dank!

Moin Pepe - ich danke herzlich fuer die Auslandsbetreuung!

Morgen anch Abgabe einiger Hausarbeiten werde ich mir zur Feier des Tages (der Hausarbeiten) eine Pilzpfanne bereiten, und dazu auf St. Pauli einen Zitronensaft lenzen - und die Daumen druecken fuer Trier!

gut Ton!
ullli