Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Veranstaltungshinweis) Bob Dylan Anniversary Event

... heißt die Geschichte jetzt wohl offiziell.

Tach zusammen ers'ma'!

So. Ich hab's ja schon mal angekündigt, aber jetzt steht's ja quasi direkt vor der Tür.

Am Vorabend von Dylans 60. Geburtstag rocken 9 Trierer Bands (naja, 8 Trierer Bands und ein Bitburger) den großen Saal der TuFa Trier, und zwar ab 20 h und für 15,- Einheits-Abendkassenpreis.

Mit:
Kornelius Flowers & The Shanes, Goldrush (Andi Sittmann/Rambling Rovers), Woltähr, Belladonnic Haze, Bob Heil & The Heydays, Bernie "Rockabilly" Bredin, Jimi Berlin & stereo jr., The War Pigs (Jörg Stoffregen/aimless + Herr Dannehl/The Shanes) und Achim Weinzen.

Kennt wahrscheinlich niemand, aber die meisten wissen (besser als Bob ;-) ), wie man 'ne Gitarre hält ...

Näheres unter www.hunderttausend.de.

Selber kommen oder weitersagen!

Nos vemos en infierno, Pepe

PS: Hoffentlich schaffen wir es, 'nen Fernseher in den Backstageraum zu schaffen, dann wird auch brav von jeder neuen Band der Zwischenstand aus Mailand durchgegeben - ihr seht, ihr verpaßt gar nix :-)

NP: Travis, Good Feeling

Hmmm ...

: Am Vorabend von Dylans 60. Geburtstag rocken 9 Trierer Bands (naja, 8 Trierer Bands und ein Bitburger) den großen Saal der TuFa Trier, und zwar ab 20 h und für 15,- Einheits-Abendkassenpreis.

Vielleicht hätte ich noch dazuschreiben sollen, daß Dylan am 24.5. ein Jahr älter wird und die Veranstaltung somit am Mittwoch, 23.5., stattfindet ... naja, hab' ich's halt vergessen ...

Re: Hmmm ...

Vielleicht hätte ich noch dazuschreiben sollen, daß Dylan am 24.5. ein Jahr älter wird und die Veranstaltung somit am Mittwoch, 23.5., stattfindet ... naja, hab' ich's halt vergessen ...

Sind wir da nicht schon alle in Berlin ?????

Guido

Re: Hmmm ...

: Vielleicht hätte ich noch dazuschreiben sollen, daß Dylan am 24.5. ein Jahr älter wird und die Veranstaltung somit am Mittwoch, 23.5., stattfindet ... naja, hab' ich's halt vergessen ...
:
: Sind wir da nicht schon alle in Berlin ?????

Nein, ich lasse mich am Tag danach fahren - ma' gucken, wieviel ich davon mitkrieg' ... :-)

Und außerdem hab' ich gesagt "selber kommen oder weitersagen" - wir brauchen halt ein paar Leute, um die Kohle für den (angeblich sehr guten) Tonmann reinzukriegen; reich wird keiner von uns :-)

(Dylan) Rollstuhl

Gerade auf Radio4 gehoert, Wahrheitsgehalt wie immer unklar:

Auf einer Veranstaltung zu seinem Geburtstag hat jemand Dylan gegenueber die Sorge einiger Fans geaeussert "... that he could go electric again" - worauf seine (wohl nicht allzu grummelige) Antwort gewesen sein soll, 'was fuer einen Rollstuhl er auswaehle sei immer noch seine Sache' !!!

gut Ton for longer!
ullli