Hi Friends,
gibts irgendne Seite wo man sich Audiofiles von Bodentretern anhören kann (Distortion etc.) . Klar muß man selbst ausprobieren .. aber um ne Vorauswahl zu treffen.
vielen Dank für die reichlichen Links (hoff ich mal)
Gruß Henning
Übersicht
- (Gitarre) Bodentreter anhören ? - gestartet von Henning 16. Mai 2001 um 21:40h
- Re: (Gitarre) Bodentreter anhören ?
- von
Harvey
am 17. Mai 2001 um 07:55
- von
bO²gie
am 17. Mai 2001 um 00:38
- von
Der Felix
am 16. Mai 2001 um 21:42
- gibst mir nen Tip ?
- von
Henning
am 16. Mai 2001 um 21:52
- Re: gibst mir nen Tip ? Klar doch :-)
- von
Manuel
am 17. Mai 2001 um 07:43
- von
Der Felix
am 17. Mai 2001 um 08:21
- von
Jochen
am 17. Mai 2001 um 08:46
- von
Manuel
am 17. Mai 2001 um 10:43
- von
Manuel
am 17. Mai 2001 um 10:43
- von
Jochen
am 17. Mai 2001 um 08:46
- von
Der Felix
am 17. Mai 2001 um 08:21
- von
Manuel
am 17. Mai 2001 um 07:43
- gibst mir nen Tip ?
- von
Henning
am 16. Mai 2001 um 21:52
- von
Harvey
am 17. Mai 2001 um 07:55
Auf der Line6 Homepage jibbet ein mp3 vom Distortion-Modeler.
Darin findest Du die Sounds vieler Bodentreter wieder, alle glpcklicherweise beschrieben, sodaß Du auch weisst, was was ist.
Gruß
Felix
Darin findest Du die Sounds vieler Bodentreter wieder, alle glpcklicherweise beschrieben, sodaß Du auch weisst, was was ist.
Gruß
Felix
bin grad bißchen zu doof zum finden .. die Homepage hab ich .. aber irgendwie find ich nix ;)
Gruß Henning
Gruß Henning
: bin grad bißchen zu doof zum finden .. die Homepage hab ich .. aber irgendwie find ich nix ;)
Tach Henning
Geh hier hin.
Auf der rechten Seite geht dabei ein grauer Balken auf. Dann drückst du auf "stomp box tour" wodurch ein separates Fenster aufgeht. Nach ein bisschen "flash" Ladezeit hast Du einen Menupunkt "Sounds" zur verfügung. Hier kannst du für die einzelnen Fussabtreter die jeweiligen Klänge aufrufen ausser für ....... die Verzerrersektion :-)) Die ist erst noch im Entstehen :-))))))
Ist aber trotzdem ganz hübsch gemacht, vorausgesetzt man hat diese Triolionen an benötigten plug-ins auch tatsächlich richtig installiert, konfiguriert, selektiert, storniert, rasiert usw.
Gruss Manuel
Tach Henning
Geh hier hin.
Auf der rechten Seite geht dabei ein grauer Balken auf. Dann drückst du auf "stomp box tour" wodurch ein separates Fenster aufgeht. Nach ein bisschen "flash" Ladezeit hast Du einen Menupunkt "Sounds" zur verfügung. Hier kannst du für die einzelnen Fussabtreter die jeweiligen Klänge aufrufen ausser für ....... die Verzerrersektion :-)) Die ist erst noch im Entstehen :-))))))
Ist aber trotzdem ganz hübsch gemacht, vorausgesetzt man hat diese Triolionen an benötigten plug-ins auch tatsächlich richtig installiert, konfiguriert, selektiert, storniert, rasiert usw.
Gruss Manuel
Hai!
Mir fällt noch Tonefrenzy ein.
"Boutique-Pedals" gibt´s z.B. bei Custom-Sounds . Marke und Modell anklicken, bei einigen findest Du dann sehr differenzierte Audio-Clips.
Harvey
Mir fällt noch Tonefrenzy ein.
"Boutique-Pedals" gibt´s z.B. bei Custom-Sounds . Marke und Modell anklicken, bei einigen findest Du dann sehr differenzierte Audio-Clips.
Harvey
: ausser für ....... die Verzerrersektion
?????????
Versteh' ich nicht. Ich habe jetzt nicht den Nerv, da genauer nachzusehehen, aber im Line6-Newsletter vor ein paar Wochen (der vorletzte) gab's einen Link zu dem File. EIN File mit ALLEN Sounds!
Frag' doch einfach mal per eMail an, die werden schon anteworten und helfen....
Gruß
Felix
?????????
Versteh' ich nicht. Ich habe jetzt nicht den Nerv, da genauer nachzusehehen, aber im Line6-Newsletter vor ein paar Wochen (der vorletzte) gab's einen Link zu dem File. EIN File mit ALLEN Sounds!
Frag' doch einfach mal per eMail an, die werden schon anteworten und helfen....
Gruß
Felix
Tatsächlich, das sind doch schlicht und einfach Deppen bei Line6, viel Kohle für'ne schnieke Homepage, aber irgend sowas wie eine Dokumentation für's Content-management - nope, für was auch......... :-)))))))))))
Gruss Manuel
Gruss Manuel