Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

Re: thanks

Hoi Leute,
danke an alle. Da sind echt coole Klampfen dabei. Vor allem die Carved Guitars haben´s mir echt angetan. Hoffentlich vereinsamen die ´Teile´ nicht in irgendwelchen Vitrinen -
ich würde sie jeden Abend mit in´s Heiabettchen nehmen. Hoffentlich ist da nicht irgendwo ein Astloch...
...pfui, jetzt wird´s aber schmutzig.

gute Nacht
Sven

Re: aussergewöhnliche E-Klampfen

: 8, 10, 11 & 12-String Electric Guitars, 12 & 14-String Bass & Guitar, 5,6,7 & 8-String Kick-Ass Basses...
:
: Wer braucht auf einem Bass mehr als 4 Saiten?

Die Anwendung dafuer ist ja gleich angegeben - scheint weniger mit Musik zu tun zu haben ;)

Im Moment brauche ich laut Fraggle 'ne Doppelhals Klampfe, oben Akustik, unten Strat :))

: (Wer braucht in einem Computer mehr als 128KB Speicher?)

"640KB should be enough for anyone !" sachte ja auch mal ein gewisser Herr Gill Bates...

Cheerio, O//i

Re: aussergewöhnliche Doppelhaelse

High, O//i,

: Im Moment brauche ich laut Fraggle 'ne Doppelhals Klampfe, oben Akustik, unten Strat :))

Das gabs glaube ich tatsaechlich lange nicht, if ever... aber isses da nicht hundertmal bequemer und biliger, in diese geniale Stratbruecke zu investieren, die qua Piezos und Preamp so einen verblueffenden A-Klampfen sound macht? G&B hatte das System vor Jahren im Test und schien begeistert.

gut Ton!
ullli
:
: : (Wer braucht in einem Computer mehr als 128KB Speicher?)
:
: "640KB should be enough for anyone !" sachte ja auch mal ein gewisser Herr Gill Bates...
:
: Cheerio, O//i


Re: aussergewöhnliche Doppelhaelse

Hi ullli !

: Das gabs glaube ich tatsaechlich lange nicht, if ever... aber isses da nicht hundertmal bequemer und biliger, in diese geniale Stratbruecke zu investieren, die qua Piezos und Preamp so einen verblueffenden A-Klampfen sound macht?

Hm ja, ich war vor kurzem drauf und dran 'ne Brian Moore MC-1 mit Piezos drin zu erwerben. Mein Bankkonto hat mich zum Glueck gestoppt. Nee, auf Dauer waere eine schoene nicht zu teure Akustikgitarre im Haus das einzig wahre. Die kann dann auf der Buehne und im Proberaum in so einen Staender/Halter in Spielposition. Eilt aber alles nicht. Ich kucke erstmal unverbindlich (so glaube ich...).

Cheerio, O//i