Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Bass) VOX T-25

Hi!

Weiss wer was über o.g. Amp?? Hat jedenfalls 25Watt und einen 10"-Speaker nebst Hochtöner.
Ich wollt' das Ding zum Üben haben und auf der bühne macht das ja optisch auch was her.

Danke für Tips etc.

Gruß
Felix

Flohmann meldet :-)

: Hi!
:
: Weiss wer was über o.g. Amp?? Hat jedenfalls 25Watt und einen 10"-Speaker nebst Hochtöner.
: Ich wollt' das Ding zum Üben haben und auf der bühne macht das ja optisch auch was her.
:
: Danke für Tips etc.
:
: Gruß
: Felix


Flohmann meldet :-)

http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-145372.html


Vox
T25
25 Watt Bass-Combo
10" Speaker + Horn
Hi + Low Inputs
4-Band EQ
Kopfhöreranschluß
Vintage Vox Style


499;-)


oki denke das hast du eh schon gewußt ... weiß auch nicht mehr .. würde sagen Probespielen. Allerdings hab ich mal nen 25 Watt Bassverstärker Probegespielt .. also mehr wie für zuhause .. naja is bißchen mager .. da is unser Schlagzeug schon lauter. Ab 40 Watt is es ganz oki.

Gruß Henning



Re: (Bass) VOX T-25

Hi Felix,
hab das Ding schon mal im Laden gehört. Nicht schlecht. Aber ein Kustom-Bass-Amp fürs selbe Geld ist besser und sieht auch nicht übel aus. :-)
Hat immerhin nen 15-Zöller intus. Bei gemässigter Lautstärke hält der auch kleine Gigs durch.
Kostet hier 20 Mark mehr. Und ich muss nicht das VOX-Schild bezahlen. (475 der VOX, 495 der Kustom)

http://www.kustom.com/guitarpages/pages/kba15.htm

Gruss
Micha

Jap Kustom

hab mal nen Kustom mit 16 Watt probegespielt (wirklich nur für zuhause gedacht) und der hat nur 230 DM gekostet .. ich glaub der 40 Watt oder 50 Watt lag bei 500 DM ... klingen wirklich gut die Dinger.


Gruß Henning

Re: Flohmann meldet :-)

: Vox
: T25
: 25 Watt Bass-Combo
: 10" Speaker + Horn
: Hi + Low Inputs
: 4-Band EQ
: Kopfhöreranschluß
: Vintage Vox Style
:
:
: 499;-)
:
:
: oki denke das hast du eh schon gewußt ...

In der Tat, das und die Tatsache, daß er bei "Kunst des Klanges" (frei übersetzt) nur DM 449,- kostet macht ihn interessant. Aber dieses Jap Kustom Teil werd' ichmir auch mal ansehen.
Danke allen soweit!
Gruß
Felix