Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Gitarre) Hallgerät für Wanderklampfe?

Naabend!

Abgesehen davon, dass ich heute bei mir t-dsl installiert habe (wrooooam!!, wirklich schnell, aber die Softwareinstallation war schrecklich), fand ich ich bei ebay dieses gar luschtige Ding:

Wanderhall

http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1428495551

Erinnert mich etwas an den Talk im Grünen, den ich als "Doofie" mal vor ca. 1,5 Jahren losgetreten habe: "Gitarre mit eingebautem Hallgerät", ;)

Kennt jemand dieses komische Dingen? Lohnt sich da ein Mitbieten, oder wandert das Teil nach einem Lachanfall aller Anwesenden als Parmesanreibe in den Küchenschrank?

Clampf on

Yeti

Re: (Gitarre) Hallgerät für Wanderklampfe?

Naaa, Yeti, das lass mal, da klingt Dein neuer "Ping" viel geiler ¦¬]

Ich erinnere mich auch ncoh an ganz alte G&B-Tage - da wurde das ASPRI (denn ich denke, genau das isses) als Praemie fuer eine Abo-Werbung angeboten, zwei MOnate spaeter dann fuer laecherlich wenig Geld (ich glaube sogar 19,99 oder gar 9,99) im G&B-Shop angeboten... und dann nirgends mehr...

Als Gag aber sicher nicht schlecht, und jemand meinte mal, der Halleffekt waere gar nicht haesslich zu hoeren...

Wenn Dich der Teufel reitet, dann musst Du aber bei der naechsten Session auch vorspielen!

gut Ton!
ullli

Re: (Gitarre) Hallgerät für Wanderklampfe?

Naabend Ullli,

: Naaa, Yeti, das lass mal, da klingt Dein neuer "Ping" viel geiler ¦¬]

Das hat doof Yeti nicht verstanden. was für ein "Ping"?

Thanx for Aufklärung, dann werd ich mir dieses hässliche Ding auch nicht ersteigern. Sieht auch mehr aus wie son Hornhauthobel für die Käsequanten! ;) *Quantentheorie-Mode off*

Clampf on

Yeti

Re: (Gitarre) Hallgerät für Wanderklampfe?

: Naaa, Yeti, das lass mal, da klingt Dein neuer "Ping" viel geiler ¦¬]
:
: Ich erinnere mich auch ncoh an ganz alte G&B-Tage - da wurde das ASPRI (denn ich denke, genau das isses) als Praemie fuer eine Abo-Werbung angeboten, zwei MOnate spaeter dann fuer laecherlich wenig Geld (ich glaube sogar 19,99 oder gar 9,99) im G&B-Shop angeboten... und dann nirgends mehr...
:
: Als Gag aber sicher nicht schlecht, und jemand meinte mal, der Halleffekt waere gar nicht haesslich zu hoeren...
:
: Wenn Dich der Teufel reitet, dann musst Du aber bei der naechsten Session auch vorspielen!
:
: gut Ton!
: ullli

Hallo!

An die Anzeigen erinnere ich mich auch noch: da stand "wertet insbesondere minderwertige Akustíkgitarren auf" (oder so ähnlich), und die Gitarre, an der das Teil montiert war, war eine Yairi, an der speziellen Stegkonstruktion eindeutig zu erkennen, - imho definitiv keine minderwertige Gitarre, die ich durch so ein Spielzeug nie verschandelt hätte.
Was soll's.
Gruss, f.



Lallgerät

: Moin Yeti,
:

Moin Lothy!

: Kauf Dir lieber 2 Sixpacks für die 10 Mark und stell Dich mit Deiner Klampfe ins Badezimmer (soll ja auch hallen). Nach den 12 Bier hallt die Klampfe zwar immer noch nicht, aber Du lallst dann vielleicht.
:
Hihi! :-)

Frei nach dem Motto: "Der Wanderhall geht, Johnny Walker kommt!"

Ihr wollt mich ja nur alle von diesem exquisiten Studioteil abbringen, weil Ihr es Euch selbst ersteigern wollt! Für DM 10,-- kann man ja auch wohl Lexicon 4080L - Qualität erwarten! ;)

Vermutlich klingt das Ding, als wenn man im Treppenhaus ein Schlüsselbund fallen lässt.

: Hall und Lall on.
:
: Lothy

Ebenso! Denn lieber einen Federhall mit echten Daunenfedern.

Schepper on

Yeti


Re: (Gitarre) Hallgerät für Ping

"And this is the machine that goes "ping"!"


: : Naaa, Yeti, das lass mal, da klingt Dein neuer "Ping" viel geiler ¦¬]
:
: Das hat doof Yeti nicht verstanden. was für ein "Ping"?
:


Das hat doch mit doof nix zu tun!
Netzwerker schicken gerne eine Datenpaket gegen einen entfernten Rechner, welches dann zurueck"geworfen" wird. Daran koennen die dann die Leistungsfaehigkeit der Netze feststellen. Und in Anlehnung an das gute alte Echolot haben sie das ganze "Ping" getauft.

Ruder Mittschiffs, Her KaLeun!

gut Ton!
ullli