Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

gleich vorweg

gleich vorweg, heute sieht der steckbrief nicht so schoen aus, und das Fto von Christoph ist auch noch nicht drauf, aber hier gehen gleich die Lichter aus, morgen wird sauber gemacht. Hat einer fder Web-Menschen eine Ahnung, warum einige Zellen der Tabelle nicht angezeigt werden??

bis morgen!
ullli

Re: gleich vorweg

Moin ullli,

das mit den verschwundenen Tabellenzellen is' nur im Netscape - im IE isses ok.

Abhilfe: bei leeren Zellen immer noch 'n nbsp (natürlich mit & vorne und nem ; hinten) mit reinsetzen - dann klappts auch mittem Nachba... äähhh Netscape.

Bis später

Oly

Link

Hi ullli

dein Link zu deiner Lieblingsseite http://www.thebluedot.de
klappt nicht.
Wollte mich auch mal auf angenehme Art darin verlieren...aber leider wird diese Seite nicht gefunden.
Überprüfst du nochmal den Link, oder wolltest du uns nur testen *zwinker* ob wir uns für deinen Link auch interessieren?! ;-)))

Gruß Saidy

Wat is denn hier los?

kaum bin ich mal ein paar Tage "nicht wohl" und dann das Netzwerk in der Uni mal wieder ein Haufen Muell... und schon machen sich hier so komische Postings breit... hat keiner meinen Steckbrief gelesen? Lasst das...

Also, vielen dank trotzdem... Ich glaube, der Unterschied ist bloss, dass der Ben nicht alle fuenf Minuten ueber seine Arbeit schreibt....

gut Ton!
ullli

AND NOW FOR SOMETHING COMPLETELY DIFFERENT!!!!