Rechtzeitig in's Altersheim! Urlaubsreise - Blauer Spinat und weiße Schüsseln!
Schüsselnkenntnisse nicht erforderlich. Auf http://www.shibumi.org/eoti.htm finden Sie den Weg zu Ihrem einwöchigen Gratislehrgang ".Dieser Beitrag wurde ge-manni-pulliert - von der Nachteule aus dem Norden!ie unterscheide ich Gitarren von Spammern?".Dieser Beitrag wurde ge-manni-pulliert - von der Nachteule aus dem Norden!
Übersicht
- (Sonstiges) Abenteuerurlaub gewinnen! - gestartet von Thomas Baumann 9. Mai 2001 um 23:23h
- Re: (Sonstiges) Abenteuerurlaub gewinnen!
- von
Thomas Baumann
am 9. Mai 2001 um 23:33
- von
Friedlieb
am 10. Mai 2001 um 07:50
- von
Friedlieb
am 10. Mai 2001 um 07:50
- von
Thomas Baumann
am 9. Mai 2001 um 23:33
achso,
das ist natürlich keine ungewollte Werbung meinerseits, sondern ich möchte a) das mir möglichst viele Menschen einen Gruß per email schicken und b) ist doch gratis was feines, oder?
das ist natürlich keine ungewollte Werbung meinerseits, sondern ich möchte a) das mir möglichst viele Menschen einen Gruß per email schicken und b) ist doch gratis was feines, oder?
Hi Thomas,
: das ist natürlich keine ungewollte Werbung meinerseits,
Stimmt - es kam mir auch eher wie gewollte Werbung vor.
: sondern ich möchte a) das mir möglichst viele Menschen einen Gruß per email schicken
Bist Du denn sicher, daß Dein Postfach dem Ansturm der begeisterten E-Mails standhalten kann?
: und b) ist doch gratis was feines, oder?
Dieser Schrott kostet Zeit, und Zeit ist für mich jedenfalls im Moment ein sehr wertvolles Gut.
Fuck off
Friedlieb
: das ist natürlich keine ungewollte Werbung meinerseits,
Stimmt - es kam mir auch eher wie gewollte Werbung vor.
: sondern ich möchte a) das mir möglichst viele Menschen einen Gruß per email schicken
Bist Du denn sicher, daß Dein Postfach dem Ansturm der begeisterten E-Mails standhalten kann?
: und b) ist doch gratis was feines, oder?
Dieser Schrott kostet Zeit, und Zeit ist für mich jedenfalls im Moment ein sehr wertvolles Gut.
Fuck off
Friedlieb