Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Veranstaltungshinweis) Guten Tach!

Hallo,

wollte mal kurz hallo sagen: Ich bin Chico aus Berlin, spiele Schlagzeug, Pedal-Steel und Dobro und habe mit meiner Band pyramid lake (mehr unter http://www.slave-driver.de) am SA, den 12.5. einen Gig im Café Krähenfuß in der Humboldt-Uni. Es spielen ca. 4-5 Band anläßlich einer Benefitz-Veranstaltung für ein fanzine namens soma (www.somasoma.de). Fängt gegen 20:30 an und endet irgendwann. Falls hier jemand aus Berlin ist: Kommt vorbei und sagt auch hallo.

Chico

Re: (Veranstaltungshinweis) Guten Tach!

Tach auch, oder Moin, wie man jetzt auch in Yorkshire sagt ¦¬]

Ja, das klingt doch sehr verlockend, schaffst Du das auch gleichzeitig mit diesen Instrumenten? Bewundernswert, Leute, die Haende und Fuesse kontrolliert zusammenkriegen sind ohnehin schon Klasse, aber dann sowohl rhytmisch als auch melodioes... Ich hoffe, Ihr spielt auch mal in berlin, wenn ich da bin (voraussichtlich ab 10.07.)!!

Viel Spass & gut Ton!
ullli

Re: (Veranstaltungshinweis) Guten Tach!

Hallo Ullli,

bei dieser Band spiele ich nur Schlagzeug und evtl. etwas Dobro. Pedal-Steel ist schwierig, weil: Wer spielt dann Schlagzeug? Plane derzeit, mit der Sängerin/Songschreiberin zusammen ein Programm zu machen, sie Gesang und Gitarre, ich alles möglich andere, mal sehen, ob das was wird.

Wir spielen auch bestimmt später nochmal, danke für Dein Interesse.

Chico