Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

Groschen?

: : gut Ton! Und herzliche Gruesse nach Trier (auch deutschsprachige Minderheit? ¦¬] )
: : ullli
:
: Nee ... nicht wirklich deutschsprachig ;-))

Kann sein, daß der Kollege mal wieder arg langsam gefallen ist - aber ICH bin hier schon 'ne deutschsprachige Minderheit ... (aber im Moment bin ich eher damit beschäftigt, daß Gladbach den Aufstieg IMMER noch nicht klargemacht hat :-( )

kicher (kT)

: : : gut Ton! Und herzliche Gruesse nach Trier (auch deutschsprachige Minderheit? ¦¬] )
: : : ullli
: :
: : Nee ... nicht wirklich deutschsprachig ;-))
:
: Kann sein, daß der Kollege mal wieder arg langsam gefallen ist - aber ICH bin hier schon 'ne deutschsprachige Minderheit ... (aber im Moment bin ich eher damit beschäftigt, daß Gladbach den Aufstieg IMMER noch nicht klargemacht hat :-( )

Re: (Band) suche musiker

ähh, wenn ich mich mal wieder einschalten darf...
: suche leute im raum berlin. müssen nicht deutschsprachig sein, aber sollten mindestens einer minderheit angehören.

Als Musiker ist man doch automatisch eine "Minderheit". Oder hiess das "minderbemittelt"?! Egal - danke das wir uns ein bisschen lustig machen durften :-))

Achja, Berlin is ja nun nicht ganz meine Ecke, aber wenn Du mal was im Raum Zürich machen solltest,.......

Gruss, Manuel