schlagzeuger sucht lustige leute zum musikmachen. experimenteller emo-rock, noisy, eigenständig. richtung neue appleseed cast.
tel 0179 - 112 84 99
Übersicht
- (Band) suche musiker - gestartet von Wolfgang 7. Mai 2001 um 14:41h
- nochmal...
- von
Wolfgang
am 8. Mai 2001 um 11:48
- Re: (Band) suche musiker
- von
Wolfgang
am 8. Mai 2001 um 11:43
- von
Manuel
am 8. Mai 2001 um 12:34
- von
Manuel
am 8. Mai 2001 um 12:34
- von
Tom(2)
am 7. Mai 2001 um 15:06
- im internet natürlich ! (kT)
- von
Fehlbar
am 7. Mai 2001 um 16:32
- von
Manuel
am 7. Mai 2001 um 15:25
- Also vielleicht in Malle?? k/T
- von
Ralf
am 7. Mai 2001 um 16:07
- von
Johannes
am 7. Mai 2001 um 16:03
- ... und Leeds, z.B. (kT)
- von
Pepe
am 7. Mai 2001 um 18:17
- Re: ... Danke!
- von
ullli
am 7. Mai 2001 um 21:43
- von
Pepe
am 7. Mai 2001 um 23:05
- Groschen?
- von
Pepe
am 7. Mai 2001 um 23:53
- kicher (kT)
- von
ullli
am 8. Mai 2001 um 00:15
- kicher (kT)
- von
ullli
am 8. Mai 2001 um 00:15
- Groschen?
- von
Pepe
am 7. Mai 2001 um 23:53
- von
Pepe
am 7. Mai 2001 um 23:05
- von
ullli
am 7. Mai 2001 um 21:43
- ... und Leeds, z.B. (kT)
- von
Pepe
am 7. Mai 2001 um 18:17
- Also vielleicht in Malle?? k/T
- von
Ralf
am 7. Mai 2001 um 16:07
- im internet natürlich ! (kT)
- von
Fehlbar
am 7. Mai 2001 um 16:32
- nochmal...
- von
Wolfgang
am 8. Mai 2001 um 11:48
und wo?
: und wo?
Ich vermute im deutschsprachigen Raum :-))
Ich vermute im deutschsprachigen Raum :-))
: : und wo?
:
: Ich vermute im deutschsprachigen Raum :-))
Naja, es gibt ja auch deutschsprachige Minderheiten z.B. in Siebenbürgen, Kirgisien, oder so...
Johannes
:
Naja, es gibt ja auch deutschsprachige Minderheiten z.B. in Siebenbürgen, Kirgisien, oder so...
Johannes
: : und wo?
:
:
:-)
Ich suche aber gerade bloss Mathe-Nachhilfe!
gut Ton! Und herzliche Gruesse nach Trier (auch deutschsprachige Minderheit? ¦¬] )
ullli
gut Ton! Und herzliche Gruesse nach Trier (auch deutschsprachige Minderheit? ¦¬] )
ullli
: gut Ton! Und herzliche Gruesse nach Trier (auch deutschsprachige Minderheit? ¦¬] )
: ullli
Nee ... nicht wirklich deutschsprachig ;-))
: ullli
Nee ... nicht wirklich deutschsprachig ;-))
: : gut Ton! Und herzliche Gruesse nach Trier (auch deutschsprachige Minderheit? ¦¬] )
: : ullli
:
: Nee ... nicht wirklich deutschsprachig ;-))
Kann sein, daß der Kollege mal wieder arg langsam gefallen ist - aber ICH bin hier schon 'ne deutschsprachige Minderheit ... (aber im Moment bin ich eher damit beschäftigt, daß Gladbach den Aufstieg IMMER noch nicht klargemacht hat :-( )
: : ullli
:
: Nee ... nicht wirklich deutschsprachig ;-))
Kann sein, daß der Kollege mal wieder arg langsam gefallen ist - aber ICH bin hier schon 'ne deutschsprachige Minderheit ... (aber im Moment bin ich eher damit beschäftigt, daß Gladbach den Aufstieg IMMER noch nicht klargemacht hat :-( )
: : : gut Ton! Und herzliche Gruesse nach Trier (auch deutschsprachige Minderheit? ¦¬] )
: : : ullli
: :
: : Nee ... nicht wirklich deutschsprachig ;-))
:
: Kann sein, daß der Kollege mal wieder arg langsam gefallen ist - aber ICH bin hier schon 'ne deutschsprachige Minderheit ... (aber im Moment bin ich eher damit beschäftigt, daß Gladbach den Aufstieg IMMER noch nicht klargemacht hat :-( )
: : : ullli
: :
: : Nee ... nicht wirklich deutschsprachig ;-))
:
: Kann sein, daß der Kollege mal wieder arg langsam gefallen ist - aber ICH bin hier schon 'ne deutschsprachige Minderheit ... (aber im Moment bin ich eher damit beschäftigt, daß Gladbach den Aufstieg IMMER noch nicht klargemacht hat :-( )
ähh, wenn ich mich mal wieder einschalten darf...
suche leute im raum berlin. müssen nicht deutschsprachig sein, aber sollten mindestens einer minderheit angehören.
suche leute im raum berlin. müssen nicht deutschsprachig sein, aber sollten mindestens einer minderheit angehören.
also: suche leute im raum berlin. müssen nicht deutschsprachig sein, sollten aber mindestens einer minderheit angehörig sein oder politisch verfolgt werden.
*gr*
*gr*
ähh, wenn ich mich mal wieder einschalten darf...
: suche leute im raum berlin. müssen nicht deutschsprachig sein, aber sollten mindestens einer minderheit angehören.
Als Musiker ist man doch automatisch eine "Minderheit". Oder hiess das "minderbemittelt"?! Egal - danke das wir uns ein bisschen lustig machen durften :-))
Achja, Berlin is ja nun nicht ganz meine Ecke, aber wenn Du mal was im Raum Zürich machen solltest,.......
Gruss, Manuel
: suche leute im raum berlin. müssen nicht deutschsprachig sein, aber sollten mindestens einer minderheit angehören.
Als Musiker ist man doch automatisch eine "Minderheit". Oder hiess das "minderbemittelt"?! Egal - danke das wir uns ein bisschen lustig machen durften :-))
Achja, Berlin is ja nun nicht ganz meine Ecke, aber wenn Du mal was im Raum Zürich machen solltest,.......
Gruss, Manuel