Hallo Leute!
Hat jemand Erfahrungen mit dem hübschen silbernen "Bluesbreaker II"-Pedal von Marshall? Wie sind die Einstellmöglichkeiten und die Soundqualität aus eurer Sicht?
Überlege nämlich , mir das Teil zuzulegen.
Antwortet bitte an meine Mail-Adresse!
Dankeschön
Übersicht
- (Effekte) Marshall-Bluesbreaker - gestartet von Raphael 3. Mai 2001 um 19:38h
- Re: (Effekte) Marshall-Bluesbreaker
- von
Dominik
am 4. Mai 2001 um 11:17
- von
bO²gie
am 3. Mai 2001 um 19:59
- von
JürgiB
am 3. Mai 2001 um 23:22
- von
bO²gie
am 3. Mai 2001 um 23:36
- von
bO²gie
am 3. Mai 2001 um 23:36
- von
JürgiB
am 3. Mai 2001 um 23:22
- von
Dominik
am 4. Mai 2001 um 11:17
: Hat jemand Erfahrungen mit dem hübschen silbernen "Bluesbreaker II"-Pedal von Marshall? Wie sind die Einstellmöglichkeiten und die Soundqualität aus eurer Sicht?
Ich hab' letztens mal ausprobiert (die Verpackung sieht ja auch herzallerliebst aus) und war etwas enttäuscht. So richtig wohlig wurde mir bei dem Gekratze nicht. Mein Maikäfer TS und Boss OD-1 gefiehlen mir da wesentlich besser. Ich hatte da das alte Guv'ner Pedal als angenehmer im Ohr. Aber wie bei allen Dingen: Geschmackssache ist's allemal.
: Antwortet bitte an meine Mail-Adresse!
Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber wer Zeit hat seine eMails abzurufen, der hat auch Zeit einen kurzen Blick ins Forum zu werfen, oder? Von einer Antwort als mail hat hier niemand was. Prinzip verstanden? Also, nichts für ungut, aber die Zeit darf schon sein, oder?
slide on ...
bO²gie
: Dankeschön
Ich hab' letztens mal ausprobiert (die Verpackung sieht ja auch herzallerliebst aus) und war etwas enttäuscht. So richtig wohlig wurde mir bei dem Gekratze nicht. Mein Maikäfer TS und Boss OD-1 gefiehlen mir da wesentlich besser. Ich hatte da das alte Guv'ner Pedal als angenehmer im Ohr. Aber wie bei allen Dingen: Geschmackssache ist's allemal.
: Antwortet bitte an meine Mail-Adresse!
Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber wer Zeit hat seine eMails abzurufen, der hat auch Zeit einen kurzen Blick ins Forum zu werfen, oder? Von einer Antwort als mail hat hier niemand was. Prinzip verstanden? Also, nichts für ungut, aber die Zeit darf schon sein, oder?
slide on ...
bO²gie
: Dankeschön
: Ich hab' letztens mal ausprobiert ...
Mensch boogie, mach meine Auktion nich kaputt :-(
Gruß
Jürgen
Mensch boogie, mach meine Auktion nich kaputt :-(
Gruß
Jürgen
: Mensch boogie, mach meine Auktion nich kaputt :-(
Ich hab' mir allerdings sagen lassen das die Bluesbreaker gebraucht besser klingen sollen ;-)
slide on ...
bO²gie
Ich hab' mir allerdings sagen lassen das die Bluesbreaker gebraucht besser klingen sollen ;-)
slide on ...
bO²gie
Hiya,
ich fahre jetzt mit dem BB-II schon seit etwa einem Jahr
und bin nach wie vor ziemlich begeistert. Wenn ichs mal Cream'ig dick brauche geh ich halt in den "Blues"-Modus mit Tone auf Anschlag, ansonsten zum leichten (mehr ist leider nicht, aber für mich reichts) hervorheben des Solos in den "Boost"-Modus. Insgesamt halte ich es für ganz gelungen, vor nem Fender Blues Junior Röhrenamp ist es jedenfalls mehr als brauchbar.
Dominik
ich fahre jetzt mit dem BB-II schon seit etwa einem Jahr
und bin nach wie vor ziemlich begeistert. Wenn ichs mal Cream'ig dick brauche geh ich halt in den "Blues"-Modus mit Tone auf Anschlag, ansonsten zum leichten (mehr ist leider nicht, aber für mich reichts) hervorheben des Solos in den "Boost"-Modus. Insgesamt halte ich es für ganz gelungen, vor nem Fender Blues Junior Röhrenamp ist es jedenfalls mehr als brauchbar.
Dominik