Liebe Freunde,
nach meinem 14-tägigen Urlaub bin ich nun wieder zu erreichen.
Die Session rückt immer näher :-)
Jochen hat den Wunsch, sich durch den Reichstag führen zu lassen. Damit ich die Organisation in die Hand nehmen kann, möchte ich den Termin abstimmen und die Interessenten erfragen.
Also, wer hat noch Lust, sich den Reichstag anzuschauen?
Wie wäre es am Samstag (26.05.) Nachmittag?
Gruß Saidy
Übersicht
- (Session) Reichstag - gestartet von saidy 30. April 2001 um 09:51h
- Re: (Session) in Münster
- von
Johannes
am 30. April 2001 um 10:04
- Re: (Session) in Münster??
- von
Der Felix
am 30. April 2001 um 12:31
- von
Johannes
am 30. April 2001 um 13:23
- von
ullli
am 30. April 2001 um 12:36
- von
Der Felix
am 30. April 2001 um 13:07
- von
Der Felix
am 30. April 2001 um 13:07
- von
Johannes
am 30. April 2001 um 13:23
- von
Der Felix
am 30. April 2001 um 12:31
- Re: (Session) in Münster
- von
Johannes
am 30. April 2001 um 10:04
: Liebe Freunde,
:
: nach meinem 14-tägigen Urlaub bin ich nun wieder zu erreichen.
: Die Session rückt immer näher :-)
:
Wieso? Die hat doch schon heute nacht im Eßzimmer meiner Eltern stattgefunden? bOOgie und Oly waren dabei (und noch mehr, an die ich mich aber nicht mehr recht erinnern kann), ich hatte einen riesengroßen neuen Mastervolume-Knopf an meinem Stick (um endlich gegen die Gitarren ankommen zu können?), hab aber mit Oly auch ein Blues-Duo gespielt (ich auf der Gitarre). Danach wurde es etwas chaotisch, weil ein etwas seltsamer Trommler dabei war, der es nicht so richtig gebacken bekam- das wurde eine ziemliche Kakophonie...
Jetzt sag mir bloß nicht, ich hätte das alles geträumt!
Johannes
:
: nach meinem 14-tägigen Urlaub bin ich nun wieder zu erreichen.
: Die Session rückt immer näher :-)
:
Wieso? Die hat doch schon heute nacht im Eßzimmer meiner Eltern stattgefunden? bOOgie und Oly waren dabei (und noch mehr, an die ich mich aber nicht mehr recht erinnern kann), ich hatte einen riesengroßen neuen Mastervolume-Knopf an meinem Stick (um endlich gegen die Gitarren ankommen zu können?), hab aber mit Oly auch ein Blues-Duo gespielt (ich auf der Gitarre). Danach wurde es etwas chaotisch, weil ein etwas seltsamer Trommler dabei war, der es nicht so richtig gebacken bekam- das wurde eine ziemliche Kakophonie...
Jetzt sag mir bloß nicht, ich hätte das alles geträumt!
Johannes
In Münster?? Da zieh' ich doch in Kürze hin!! Kann man mir da mal verklickern, wo da das "Gleis 22" ist? Soll ja ab und zu mal ganz gut abgehen da... Und auch sonst sagte man mir, es gäbe auch den einen oder anderen Metal-Schuppen??!?!!
Gruß
Felix
Gruß
Felix
Ach, ziehste jetzt doch um? Laptop & Bahn zu teuer?
Wieso traeumt immer alles von BOOgie und Oly, und nicht von mir?
ooops, Felix traeumt bestimmt von mir, weil er immer noch auf Post wartet. Bin ja seit gestern wieder daheim, geschlafen wird bis zu den Examen eh nicht mehr, ich arbeite dran!!!
Liebe Gruesse!
ullli
Wieso traeumt immer alles von BOOgie und Oly, und nicht von mir?
ooops, Felix traeumt bestimmt von mir, weil er immer noch auf Post wartet. Bin ja seit gestern wieder daheim, geschlafen wird bis zu den Examen eh nicht mehr, ich arbeite dran!!!
Liebe Gruesse!
ullli
: Ach, ziehste jetzt doch um? Laptop & Bahn zu teuer?
Neenee, geplant war das schon immer, aber pendeln würde ich dann weiterhin, weil ich hier (Twist, Emsland) dann (hoffentlich) meine Band habe. Und ein guter Freund von mir eröffnet in der Nähe einen eigenen Gitarrenshop, da arbeite ichdann evt. auch mit. Mal schaun also...
: Wieso traeumt immer alles von BOOgie und Oly, und nicht von mir?
Hach, bOOgie ist einfach soooooo männlich... *schmilz*
: Bin ja seit gestern wieder daheim, geschlafen wird bis zu den Examen eh nicht mehr, ich arbeite dran!!!
Tu' Dir nichts an, was Du später bereuen könntest, ich wünsche Dir viel Glück!
: Liebe Gruesse!
Dergleichen verstärkt zurück!
Gruß
Felix
Neenee, geplant war das schon immer, aber pendeln würde ich dann weiterhin, weil ich hier (Twist, Emsland) dann (hoffentlich) meine Band habe. Und ein guter Freund von mir eröffnet in der Nähe einen eigenen Gitarrenshop, da arbeite ichdann evt. auch mit. Mal schaun also...
: Wieso traeumt immer alles von BOOgie und Oly, und nicht von mir?
Hach, bOOgie ist einfach soooooo männlich... *schmilz*
: Bin ja seit gestern wieder daheim, geschlafen wird bis zu den Examen eh nicht mehr, ich arbeite dran!!!
Tu' Dir nichts an, was Du später bereuen könntest, ich wünsche Dir viel Glück!
: Liebe Gruesse!
Dergleichen verstärkt zurück!
Gruß
Felix
: In Münster?? Da zieh' ich doch in Kürze hin!! Kann man mir da mal verklickern, wo da das "Gleis 22" ist?
Kein Problem :-)
Ganz in der Nähe vom Bahnhof stehts (wie der Name ja schon sagt). Wenn Du vorm Bahnhof stehst, wende dich nach rechts, und lauf (oder radel, schließlich bist Du in Münster) die kleine Bahnhofstraße (die zwischen Post und Metropolis) bis zum Ende durch, und voilà, Du siehst es vor dir, etwas rechter Hand auf der anderen Straßenseite.
Soll ja ab und zu mal ganz gut abgehen da... Und auch sonst sagte man mir, es gäbe auch den einen oder anderen Metal-Schuppen??!?!!
Da bin ich überfragt, weil 1) nicht so der Metal-Fan und 2) schon seit ca. 11 Jahren nicht mehr in Münster wohnhaft.
Aber wenn ich mal wieder da bin, können wir uns ja vielleicht mal auf ein Bierchen treffen, im "Gleis" oder sonstwo :-)
Johannes
Kein Problem :-)
Ganz in der Nähe vom Bahnhof stehts (wie der Name ja schon sagt). Wenn Du vorm Bahnhof stehst, wende dich nach rechts, und lauf (oder radel, schließlich bist Du in Münster) die kleine Bahnhofstraße (die zwischen Post und Metropolis) bis zum Ende durch, und voilà, Du siehst es vor dir, etwas rechter Hand auf der anderen Straßenseite.
Soll ja ab und zu mal ganz gut abgehen da... Und auch sonst sagte man mir, es gäbe auch den einen oder anderen Metal-Schuppen??!?!!
Da bin ich überfragt, weil 1) nicht so der Metal-Fan und 2) schon seit ca. 11 Jahren nicht mehr in Münster wohnhaft.
Aber wenn ich mal wieder da bin, können wir uns ja vielleicht mal auf ein Bierchen treffen, im "Gleis" oder sonstwo :-)
Johannes