Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(G.A.S.) eBay

High-Ho

seit quasi fuemf Minuten wieder auf der Insel, aber, wie vorhergesagt, schon wieder am Bildschirm festgesaugt.
Wollte aufgrund der von Manuel und Stooge mal durchexerzierten Probleme hier nur hal-heimlich verkuenden, dass ich endlich den Mut gefunden habe, zu meinem GAS zu stehen, und bei eBay mitspiele. Wer sich also von "ein_ulrich" ueberboten sieht, moege das bitte mit zuordnen, grins...

Da die Nachfrage nach DR-Fuennef aber offensichtlich nur bei mir gross war, kommt da hoechstens noch der POD-I in Frage, den ich hoffentlich morgen fuer lau abstauben kann??? Jetzt erstmal hoffen auf die Ernte in einer halben Stunde...

gut Ton!
ullli

Re: (G.A.S.) eBay

: Wollte aufgrund der von Manuel und Stooge mal durchexerzierten Probleme hier nur hal-heimlich verkuenden, dass ich endlich den Mut gefunden habe, zu meinem GAS zu stehen, und bei eBay mitspiele.

:Jetzt erstmal hoffen auf die Ernte in einer halben Stunde...
:
: gut Ton!
: ullli

Willkommen bei den E-Buyern, auch wenn ich selbst bisher nichts Gitarriges oder Musikalisches ersteigert habe ;o)

ein_ulrich ist freilich ein klasse Name hähä

A propos: bevor wir uns gegenseitig kohlemäßig überbieten, kennen wir eigentlich von jedem hier den Ebay-Nick? Wäre ja doof, wenn man sich gegenseitig ausbootet. Kann man dann ja vorher irgendwie per Mail abklären, wer da größeren GAS hat und "es" dringender braucht. :)=)

Ciao und e-buy on..
jacQui

:
: A propos: bevor wir uns gegenseitig kohlemäßig überbieten, kennen wir eigentlich von jedem hier den Ebay-Nick? Wäre ja doof, wenn man sich gegenseitig ausbootet. Kann man dann ja vorher irgendwie per Mail abklären, wer da größeren GAS hat und "es" dringender braucht. :)=)

Keine schlechte Idee, war beim letzten Mal wohl untergegangen. Wie bei den anonymen GASlern mache ich also jetzt den Anfang:

"Hallo, ich heisse Felix und habe GAS" ;-)

Also, mein eBay-Name ist "der-hengst"

Gruß
Felix

: Keine schlechte Idee, war beim letzten Mal wohl untergegangen. Wie bei den anonymen GASlern mache ich also jetzt den Anfang:

Da folge ich mal: Ich bin der oliver_p. Aber vorsicht, wenn "Haben will" in meinen Augen leuchtet, kann ich schonmal gute Bekannte vergessen ;)

Cheerio, O//i

: Da folge ich mal: Ich bin der oliver_p. Aber vorsicht, wenn "Haben will" in meinen Augen leuchtet, kann ich schonmal gute Bekannte vergessen ;)

Ich auch - der beste Bekannte, den ich eben vergessen habe, war leider der Leitsatz "setze Dir ein Limit und halte Dich dran" So'n M... naja, da es mein erstes Mal war, kann ich es hoffentlich darauf schieben. Schnaeppchen ist es nun zwar nicht geworden, ich koennte es aber ja vielleicht anders umschreiben: eBay ist auf wundersame Weise gelungen, mir bei meinen jahrelangen Entscheidungsschwierigkeiten (soll ich, soll ich nicht) geholfen zu haben. Jetzt hab ich das Ding und Fertig. Und den Poker-Kitzel eben auch, grins... dafuer sind die Internetgebuehren doch dann billig oder? ¦¬]

Aber, O//i, das hilft doch trotzdem allen: Sag einfach hier kurz Bescheid, wenn es in Deinen Augen leuchtet, und wir lehnen uns dann resignierend zurueck, hihi...

gut Eins-Zwo-Drei!
ullli

: ...kennen wir eigentlich von jedem hier den Ebay-Nick?

Nun ja, als Fan des Handballclubs SG Flensburg-Handewitt und bekennender GAS-Junkie heiße ich in IIIiibäääh handywitt.

Jürgi, mal wieder gespannt

: Alter Schwede - 79 Auktionen in einem halben Jahr - Reschpekt! ¦¬]
:
: gut Ton!
: ullli

font face="verdana,arial" size="-1" color="00009D">108 Auktionen, nur mehrere Sachen bei einzelnen Personen, daher bekommt man bei jeder Person immer nur einen Punkt ;o)

jacQui