Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

Re: (Philosophie) Unsicheres Geschlecht oder was wir schon immer über Napster wissen wollten

Sänger Leitung Tabloids Michael Robinson fing an, über Napster zu lesen, während Ausschnittspuren für upcoming DIGITALSCHALLPLATTE " Serie des Bandes des Gedankens " und gefunden in einem Paradox: wenden Sie die Tausenden auf, die einen neuen Satz fördern und wenn er an abfängt, haben Sie es in Massen gestohlen, oder schneiden Sie die Verluste und lassen Sie das DIGITALSCHALLPLATTE languish im Obscurity.

????
ich muss doch gleich mal mit dem baecker ums eck reden, was er heute schonwieder in die teilchen reingejubelt hat...

Tom(2)

Re: (Philosophie) Unsicheres Geschlecht oder was wir schon immer über Napster wissen wollten

Besonders verwerflich und widerlich ist die Vorstellung man wäre plötzlich Emimen und würde auf Charlton Heston stoßen. Kettensägenmassaker ist nichts dagegen:

"So können Sie eine Minute in neue Freigabe Eminem sein, wenn plötzlich Charleton Heston anfängt, einen allgemeine Interesse Meldung entgegensetzenden Songdiebstahl zu lesen. Das Trojan Horse tut nichts, Ihr hartes Laufwerk, Computer oder Dateien zu verletzen, aber es ist ärgerlich."

Gelobt sei was hart macht, und sei es nur das Laufwerk.

slide on ..
bO²gie

Re: (Philosophie) Unsicheres Formulierungen


: Gelobt sei was hart macht, und sei es nur das Laufwerk.


groehl

Oder wie ich leider in der kostenlosen "Zeit", courtesy of Lusthansa, nicht schaffte, zu ueberlesen - die Werbekampagne fuer Rheinland Pfalz. Unmoeglich. Waere da nicht der Slogan "Wir koennen Alles. Ausser Hochdeutsch." Ach je, und das bleibt mir jetzt als Erinnerung an die Heimat.

gut Sprech!
ullli
: slide on ..
: bO²gie


Re: (Philosophie) Unsicheres Geschlecht oder was wir schon immer über Napster wissen wollten

Ein paar threads vorher hat einer auf einen Spiegelartikel verwiesen, in dem stand, daß auf Vorarlberger Almwiesen vom Blitz erschlagene Kühe gesprengt würden.

In www.stopnapster.de, FAQ, finden wir nun folgenden Satz: "Wenn Ihr Freund geben Sie ein bum Ochse, Sie können erhalten innen mit ein kühl Masse..."
bum Ochse? Gemeint sein kann doch nur der gemeine Vorarlberger Bumm-Ochse aus dem Spiegelartikel! Oder?

Oh Welt voller mysteriöser Zusammenhänge!

Grübelnd, WummTa






:
: Und wer macht jetzt meinen Monitor wieder sauber?
: bO²gie


Re: (Philosophie) Unsicheres Formulierungen

: Oder wie ich leider in der kostenlosen "Zeit", courtesy of Lusthansa, nicht schaffte, zu ueberlesen - die Werbekampagne fuer Rheinland Pfalz. Unmoeglich. Waere da nicht der Slogan "Wir koennen Alles. Ausser Hochdeutsch." Ach je, und das bleibt mir jetzt als Erinnerung an die Heimat.

IMHO war das nicht RP sondern Baden-Württemberg
Welches davon ist denn "die Heimat"?

: gut Sprech!
: ullli
: : slide on ..
: : bO²gie

geographier on! :-))

HanZZ