Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

Re: An Oly: gib es schon den "REU-Bericht"? k.T.

Jau :-))

Also für hunnertfuufzich Mack is das Teil vollkommen klasse - allerdings nicht zu vergleichen mit meiner PRS-Ten-Top-Dragon-Santana-Special-Limited-Custom-Handmade-Edition ... :-))))))

Im Ernst - die Klampfe is wirklich gut (in Relation zum Preis natürlich) - prima bespielbar, optisch i.O. und 'nen Gurd (leider etwas kurz ;-))) hatter mir, bzw. dir, auch noch geschenkt :-))

Die Einstellungen sind auch ok (in höheren Lagen schnarrts 'n bißchen - aber da mußte ja sowieso nach deinem Geschmack noch 'n bißchen basteln.)

Was den Sound betrifft - keine Ahnung - abba P90er kann man ja immer noch reinbauen. ;-)

So - jetzt muß mir nur noch Doc verraten, wann wir uns wo treffen können, damit ich ihr das Teil dann übergebe.

Bis denn

Oly

Ach so - ich habe ansonsten NICHTS gekauft (was wohl daran lag', daß REU keine Resonator auf Lager hatte - da hab' ich nochma G-AS-lück gehabt :-)))

"REU-Bericht"

Hallo superschlanker Oly!

: Die Einstellungen sind auch ok (in höheren Lagen schnarrts 'n bißchen - aber da mußte ja sowieso nach deinem Geschmack noch 'n bißchen basteln.)

Eben. Und bei ölfer Saiten und bisschen höherer Saitenlage dürfte das dann auch aufhören.
:
: Was den Sound betrifft - keine Ahnung - abba P90er kann man ja immer noch reinbauen. ;-)

Wahrscheinlich brauche ich jetzt die Rockinger-All-Pickups-Check-CD...

Danke Dir erstmal!

Irgendwer hatte noch ein schwarzes Pickguard, warst DU das Falk? Habenwollen...

;-)

Matthias