Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

Re: (Sonstiges) An Oly wg. Strat ;-)

: Superoly! Und morgen darf ich dann hier Deinen Kurztestbericht lesen?

... welchen? Den von meiner REU-Fender-Resonator-Klampfe die ich mir dann gleich noch mit einpacken lasse? :-)))) Oder hol' ich mir lieber den Daniel D.? Oder 'nen Greenie?

Falls ich irgendein Teil wirklich kaufe, ensteht die schöne Situation, daß unser aller GAS-Beauftragte schuld daran ist, daß sich bei mir 'ne GAS-Attacke festgesetzt hat. :-)))))

Gruß

Oly

P.S. Fällt mir grad ein - GAS kommt u.a. auch in so schönen Wörtern wie "OrGASmus" vor - ob da ein Zusammenhang besteht? :-)

Re: (Sonstiges) An Oly wg. Strat ;-)

: : Superoly! Und morgen darf ich dann hier Deinen Kurztestbericht lesen?
:
: ... welchen? Den von meiner REU-Fender-Resonator-Klampfe die ich mir dann gleich noch mit einpacken lasse? :-)))) Oder hol' ich mir lieber den Daniel D.? Oder 'nen Greenie?

Na, alle! Einen Daniel-D. solltest Du Dir unbedingt leisten, finde ich so nebenbei...

: Falls ich irgendein Teil wirklich kaufe, ensteht die schöne Situation, daß unser aller GAS-Beauftragte schuld daran ist, daß sich bei mir 'ne GAS-Attacke festgesetzt hat.

Och, bei den genannten Teilen kann ich das verantworten! ;-)

: P.S. Fällt mir grad ein - GAS kommt u.a. auch in so schönen Wörtern wie "OrGASmus" vor - ob da ein Zusammenhang besteht? :-)

An was denkst Du eigentlich im Büro?

kopfschüttelnd

Matthias