Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Aussensaiter) Ich mach hier einfach mal Werbung für meine Musiksite

Hey Leute,

Ich "Missbrauch" diese Forum einfach mal so um etwas Werbung
für meine Site zu machen.
Sie steht auf www.offspring-online.net
Dort wirds alles über The Offspring geben aber auch über
Anarchie, Punkrock, Böhse Onklz
Natürlich fehlen die passenden Tabs nicht.
Auch infos, mp3, videos... über meine Band wirds haben.
Sie ist aber noch im bau und wird später besser aussehen als jetzt aber schaut trotzdem mal rein.
Also tschau leute und Danke fürs anschauen
www.offspring-online.net

Re: Zum Kotzen!!

WENN hier schon Werbung für eine weitere Site der Richtung Werbung gemacht wird sollte man wenigstens so professionell sein, das erst zu tun wenn sie wirklich fertig ist.
So ist das doch wohl nur zum Mageninhalt-auswerfen "Ja, ich habe da so 'ne Site aber fertig ist die noch nicht aber schaut doch trotzdem mal drauf..blablabla"

Bockmist!

Gruß
Felix

Re: Zum Kotzen!!

Hi Felix,

: Bockmist!

Halb so wild. Die Seite ist zwar noch in einem Stadium, in dem man besser noch nicht dafür werben sollte (imho rechtfertigt der ausbauzustand noch nicht mal das Anwerfen des FTP-Clients), aber sie ist unverkennbar nicht von kommerziellem Interesse geprägt und insofern jedenfalls keine unerwünschte Werbung.

Kee rock
Friedlie (Under-Construction-Wo

Frontblöööööööd!

Es ist schon die Härte.
Mit diesem besch....eidenen Frontblöd kann wirklich jeder Wasweissichwas irgendwas ins Netz müllen.

: www.offspring-online.net

Hey Overlord, bevor Du an Deiner Seite weiterbastelst zieh Dir erstmal das rein.

Bei einer mit Frontpage designten Seite wirst Du im Regelfall hier nicht so viele Lorbeeren ernten.

Cheers
Lothy

retro-look

hiho,
ich finde die seite klasse. links sind mit html-zaubertinte gemacht und *endlich* mal ein diskreter besucherzaehler!
ausserdem stand in der w&v, das der html b1.2-look gerade schwer im kommen ist. also weiter so, overloard!

aber jetzt mal ernst: warum machst du werbung fuer eine seite, auf der es noch (fast) nichts zu sehen gibt?
ich denke, niemand wird jetzt schon einen bookmark setzen, um spaeter die inhalte anzusehen (wenn sie mal da sind).
die aufmerksamkeit/halbwertzeit/interesse ist bei dem ueberwaeltigendem angebot im web einfach viel zu kurz, und du musst schon (zumindest inhaltlich) was bieten, damit deine besucher wiederkommen. mein tip: nimm den link von lothy, bastel in ruhe deine seite *fertig* - und mach *dann* das angebot, deine seite mal zu besuchen.
gruss
tom

Re: Frontblöööööööd!

: Es ist schon die Härte.
: Mit diesem besch....eidenen Frontblöd kann wirklich jeder Wasweissichwas irgendwas ins Netz müllen.

Jep! sogar ich hab' das geschafft! Aber bei Overloard spielt sich ja nun wirklich gaar nichts ab.

: Bei einer mit Frontpage designten Seite wirst Du im Regelfall hier nicht so viele Lorbeeren ernten.

Meine ist ja auch nur zum "Gear-zurschaustellen" und in Zukunft für ein bisschen Werbung für meine Band gedacht. Dafür reicht mir als Hobby- und Gelegenheits-Webdesigner Frontpage eigentlich aus.

Wenn ich selbst anfange irgendwelche html-Teile zu tippen, geht das meist schief. Mal sehen obdieser Link zu meiner Homepage funktioniert :-)

:
: Cheers
: Lothy

regards

HanZZ, Frontpage-User

Ein doppelt Hurra für Frontblöööööööd!

Auch mir - einem Gegner von Krackel, Zackel, Doppel-Hackl - gefällt das Frontpage ganz gut.
Nicht jeder will sich mit Dingen aus der Vergangenheit (also HTML und C-artigem) herumschlagen um eine HP zu erstellen.

Frontpage kann man mit etwas Geduld sogar ohne Buch lernen und die Ergebnisse sind (von dem Lord Helmchen mal abgesehen) meist seht brauchbar.

GRuSS CB

Re: (Aussensaiter) Ich mach hier einfach mal Werbung für meine Musiksite

Hab ich gerade in de.alt.netdigest geklaut
(Verfasser war Rainer Kersten)

Wenn einer, der im Netz ganz fix
ne Frontpage-Site mit allen Tricks
hat reingestellt und sich dran freut,
auch JavaScript ihn kaum noch reut,
schon meint, dass er Designer wär,
dann irrt sich der.

Wenn einer, dessen Bart kaum spriesst
sich multimedial ins Netz ergiesst,