Ich wusste dieser Tag ist noch zu retten. DAS sind doch genau die Inserate auf die wir alle sehnlichst warten. Na? - Lust auf mehr? :-))))))
Gruss Manuel
Übersicht
- (Veranstaltungshinweis) Freunde und Helfer - gestartet von Manuel 24. April 2001 um 07:52h
- Re: (Veranstaltungshinweis) Freunde und Helfer
- von
Ralf
am 24. April 2001 um 10:17
- von
Manuel
am 24. April 2001 um 15:05
- von
Manuel
am 24. April 2001 um 15:05
- von
Friedlieb
am 24. April 2001 um 08:18
- von
Johannes
am 24. April 2001 um 09:22
- von
Johannes
am 24. April 2001 um 09:22
- von
Ralf
am 24. April 2001 um 10:17
Hi Manuel,
: Ich wusste dieser Tag ist noch zu retten.
:-)) Also wenn Humtata und Lalü zusammentreffen, dann ist das normalerweise immer ein Grund zur sofortigen Flucht...
Keep rockin'
Friedlieb
: Ich wusste dieser Tag ist noch zu retten.
:-)) Also wenn Humtata und Lalü zusammentreffen, dann ist das normalerweise immer ein Grund zur sofortigen Flucht...
Keep rockin'
Friedlieb
: Hi Manuel,
:
: : Ich wusste dieser Tag ist noch zu retten.
:
: :-)) Also wenn Humtata und Lalü zusammentreffen, dann ist das normalerweise immer ein Grund zur sofortigen Flucht...
:
Davon wußte auch unser Gitarrist ein Lied zu singen (hat er aber nicht auf Konzerten gemacht), der eine Zeitlang am hiesigen Stadtpark wohnte, wo dann regelmäßig die regionalen Polizeiorchester und -blaskapellen spielten. Und zwar Sonntags Morgens, wo bekanntlich jeder rechtschaffene Musiker noch in der ersten Tiefschlafphase liegt...
Johannes
:
: : Ich wusste dieser Tag ist noch zu retten.
:
: :-)) Also wenn Humtata und Lalü zusammentreffen, dann ist das normalerweise immer ein Grund zur sofortigen Flucht...
:
Davon wußte auch unser Gitarrist ein Lied zu singen (hat er aber nicht auf Konzerten gemacht), der eine Zeitlang am hiesigen Stadtpark wohnte, wo dann regelmäßig die regionalen Polizeiorchester und -blaskapellen spielten. Und zwar Sonntags Morgens, wo bekanntlich jeder rechtschaffene Musiker noch in der ersten Tiefschlafphase liegt...
Johannes
: Ich wusste dieser Tag ist noch zu retten. DAS sind doch genau die Inserate auf die wir alle sehnlichst warten. Na? - Lust auf mehr? :-))))))
:
: Gruss Manuel
Das ist prima. Da braucht man nur Quarten zu können
(oder wars ein Tritonus?)
Lalülalü,
Ralf
:
: Gruss Manuel
Das ist prima. Da braucht man nur Quarten zu können
(oder wars ein Tritonus?)
Lalülalü,
Ralf
Tach Ralf
: Das ist prima. Da braucht man nur Quarten zu können
: (oder wars ein Tritonus?)
Irrtum vorbehalten hupen schweizer Hörner C#-G#. Ich hab den Typen noch im Ohr "....und im Notfall haben wir ja immer noch unser Cisgishorn...".
Gruss Manuel
: Das ist prima. Da braucht man nur Quarten zu können
: (oder wars ein Tritonus?)
Irrtum vorbehalten hupen schweizer Hörner C#-G#. Ich hab den Typen noch im Ohr "....und im Notfall haben wir ja immer noch unser Cisgishorn...".
Gruss Manuel