Wer kann mir sagen, wo ich die deutsche Bedienungsanleitung für´s Rocktron Midi Mate herbekommen, oder runterladen kann ?
Gruß Herb
Übersicht
- (Technik) Rocktron Midi Mate - gestartet von Herbert Scheib 21. April 2001 um 14:17h
- Re: (Technik) Rocktron Midi Mate
- von
martin
am 22. April 2001 um 22:06
- von
Der Felix
am 21. April 2001 um 14:37
- (Technik) Re: (Technik) Rocktron Midi Mate
- von
Herb
am 21. April 2001 um 17:07
- Re: (Technik) Re: (Technik) Rocktron Midi Mate
- von
Der Felix
am 21. April 2001 um 18:38
- von
Friedlieb
am 21. April 2001 um 19:00
- von
Lothy
am 21. April 2001 um 18:54
- Re: Määäääääääähhh
- von
Der Felix
am 21. April 2001 um 19:53
- von
Friedlieb
am 21. April 2001 um 19:01
- Re: Määäääääääähhh
- von
Der Felix
am 21. April 2001 um 19:53
- von
Friedlieb
am 21. April 2001 um 19:00
- von
Der Felix
am 21. April 2001 um 18:38
- (Technik) Re: (Technik) Rocktron Midi Mate
- von
Herb
am 21. April 2001 um 17:07
- von
martin
am 22. April 2001 um 22:06
: Wer kann mir sagen, wo ich die deutsche Bedienungsanleitung für´s Rocktron Midi Mate herbekommen, oder runterladen kann ?
Hmmm, sorry, aber mir bleibt nix anderes zu sagen als: DU HAMMEL!!
Wie wär's mit 'nem Versuch bei Rocktron?? Wie man da in kommt? Nun, www.rocktron.com liegt nah wie kaum ein anderer Link!
Erstmal selber suchen, dann andere Bemühen, OK?
Gruß
Felix
Hmmm, sorry, aber mir bleibt nix anderes zu sagen als: DU HAMMEL!!
Wie wär's mit 'nem Versuch bei Rocktron?? Wie man da in kommt? Nun, www.rocktron.com liegt nah wie kaum ein anderer Link!
Erstmal selber suchen, dann andere Bemühen, OK?
Gruß
Felix
: Wär ich nie drauf gekommen.
Wenn ich genug Englisch könnte mir dort eine zu besorgen, könnte ich auch das Original lesen.
Nochmals, wenn du mir sagen kannst, wie ich zu einer deutschen Ausgabe komme, nehme ich auch deinen Hammel in Pflege.
Gruß Herb
Wenn ich genug Englisch könnte mir dort eine zu besorgen, könnte ich auch das Original lesen.
Nochmals, wenn du mir sagen kannst, wie ich zu einer deutschen Ausgabe komme, nehme ich auch deinen Hammel in Pflege.
Gruß Herb
: Nochmals, wenn du mir sagen kannst, wie ich zu einer deutschen Ausgabe komme, nehme ich auch deinen Hammel in Pflege.
Eine Anfrage beim deutschen Digitech/Rocktron-Vertrieb "AudioExport" (rate mal, welche Internetadresse die haben) sollte vollends ausreichen...
: Eine Anfrage beim deutschen Digitech/Rocktron-Vertrieb "AudioExport" (rate mal, welche Internetadresse die haben) sollte vollends ausreichen...
Tja, lieber Hengst,
jetzt darfts Du anstatt zu wiehern ein lautes "Määääääääähhh" von Dir geben.
Auf der Audioexportseite ist leider nix über Rocktron zu finden.
Lt. Rocktronseite ist Warwick der offizielle Vertrieb.
Übers Netzt ist leider nur eine englischsprachige BDA zu bekommen. Ich würde mal ne E-Mail an Warwick schicken, evt. machen die da was.
Viel Spass bei den Bocksprüngen.
Hammel on
Lothy
Tja, lieber Hengst,
jetzt darfts Du anstatt zu wiehern ein lautes "Määääääääähhh" von Dir geben.
Auf der Audioexportseite ist leider nix über Rocktron zu finden.
Lt. Rocktronseite ist Warwick der offizielle Vertrieb.
Übers Netzt ist leider nur eine englischsprachige BDA zu bekommen. Ich würde mal ne E-Mail an Warwick schicken, evt. machen die da was.
Viel Spass bei den Bocksprüngen.
Hammel on
Lothy
Hi Felix,
: Eine Anfrage beim deutschen Digitech/Rocktron-Vertrieb "AudioExport" (rate mal, welche Internetadresse die haben) sollte vollends ausreichen...
Leider wird Rocktron nicht vom Neumann vertrieben, sondern laut rocktron.com von Warwick, und deren Website ist leider so mittelmäßig wie ...hüstel... jedenfalls gibt es dort keine Infos. Und bei rocktron.com gibt es auch kein übersetztens Handbuch.
Sorry, Herb, Englisch lernen :-( oder von einem Kumpel die wichtigsten Sachen übersetzen lassen, mehr fällt mir dazu im Moment nicht ein.
Keep rockin'
Friedlieb
Leider wird Rocktron nicht vom Neumann vertrieben, sondern laut rocktron.com von Warwick, und deren Website ist leider so mittelmäßig wie ...hüstel... jedenfalls gibt es dort keine Infos. Und bei rocktron.com gibt es auch kein übersetztens Handbuch.
Sorry, Herb, Englisch lernen :-( oder von einem Kumpel die wichtigsten Sachen übersetzen lassen, mehr fällt mir dazu im Moment nicht ein.
Keep rockin'
Friedlieb
Hi Lothy,
: Tja, lieber Hengst,
...uuups, gleichzeitig. ;-)
Keep rockin'
Friedlieb
: Tja, lieber Hengst,
...uuups, gleichzeitig. ;-)
Keep rockin'
Friedlieb
?????
Komich!!
Ich habe hier eine Liste von 2000 liegen auf der noch Rocktron von Audio Export draufsteht. Mein Gott, geht das heutzutage fix, das ist wohl alles viel zu modern für mich, ich werde wohl langsam auch alt...
Määäääääääähh und Sorry!
Komich!!
Ich habe hier eine Liste von 2000 liegen auf der noch Rocktron von Audio Export draufsteht. Mein Gott, geht das heutzutage fix, das ist wohl alles viel zu modern für mich, ich werde wohl langsam auch alt...
Määäääääääähh und Sorry!
ich hatte mal das gleiche problem, als ich die midimate als vorfürmodell (oder vorführ, mist, wie wird denn füüüren geschrieben?) gekauft habe.
mein music-dealer hat sie einfach nachbestellt (wo auch immer) und mir dann zugeschickt!
jetzt wäre es natürlich naheliegend, dir die sachen zuzufaxen. leider war das vor ca. 10 jahren...
mittlerweise benutze ich das ding kaum noch, muss also mal in alten umzugskartons wühlen (normalerweise schmeiß ich nichts weg).
also, wenn du glück hast, poste ich nächste woche, wenn ich sie gefunden habe.
gruß martin
mein music-dealer hat sie einfach nachbestellt (wo auch immer) und mir dann zugeschickt!
jetzt wäre es natürlich naheliegend, dir die sachen zuzufaxen. leider war das vor ca. 10 jahren...
mittlerweise benutze ich das ding kaum noch, muss also mal in alten umzugskartons wühlen (normalerweise schmeiß ich nichts weg).
also, wenn du glück hast, poste ich nächste woche, wenn ich sie gefunden habe.
gruß martin