Hi!
Ich benutze u.a. oben genannte Geräte. Der MS-4 ist ein Midiswitcher, dessen Ausgänge alle möglichen Fußschalter und -taster ersetzen. Beim Trace Preamp möchte ich damit die Kanalumschaltung vornehmen - funktioniert aber nicht.
Der Kanal wechselt, wenn ich einfach ein Klinkenkabel einstecke, auf das MS-4 reagiert der Preamp aber nicht.
Der MS-4 selber läuft aber mit diversen anderen Schaltfunktionen, z.T. am selben Preamp, fehlerlos.
Woran kann das liegen?
Danke, Oli
Übersicht
- (Midi) Nobels MS-4 + Trace Elliott TVT9 - gestartet von Oli 19. April 2001 um 21:51h
- Re: (Midi) Nobels MS-4 + Trace Elliott TVT9
- von
Der Felix
am 19. April 2001 um 22:08
- von
Andy
am 20. April 2001 um 17:12
- von
Andy
am 20. April 2001 um 17:12
- von
Der Felix
am 19. April 2001 um 22:08
: Woran kann das liegen?
So auf die Schnelle würde ich mal vermuten, daß die Schaltbuchse im Preamp anders beschaltet ist als sie es vom MS4 aus sein sollte. Versuch's mal mit 'nem Stereokabel!!
Gruß
Felix
So auf die Schnelle würde ich mal vermuten, daß die Schaltbuchse im Preamp anders beschaltet ist als sie es vom MS4 aus sein sollte. Versuch's mal mit 'nem Stereokabel!!
Gruß
Felix
: : Woran kann das liegen?
:
: So auf die Schnelle würde ich mal vermuten, daß die Schaltbuchse im Preamp anders beschaltet ist als sie es vom MS4 aus sein sollte. Versuch's mal mit 'nem Stereokabel!!
: Gruß
: Felix
Felix hat Recht, wenn beim Einstecken des Kabels geschaltet wird, mußt Du an den Nobels Ausgang eine Stereo-Klinke anbauen, die "Rechts gegen Masse" (Mitte gegen Hinten) kurzschließt.
Grüße
Andy
:
: So auf die Schnelle würde ich mal vermuten, daß die Schaltbuchse im Preamp anders beschaltet ist als sie es vom MS4 aus sein sollte. Versuch's mal mit 'nem Stereokabel!!
: Gruß
: Felix
Felix hat Recht, wenn beim Einstecken des Kabels geschaltet wird, mußt Du an den Nobels Ausgang eine Stereo-Klinke anbauen, die "Rechts gegen Masse" (Mitte gegen Hinten) kurzschließt.
Grüße
Andy