Moin, Saitenzupfer und -innen !
Hat jemand die Level-42-Mugge von VH1 ("guaranteed"-Tour) mitgeschnitten? Muß so 2 Monate her sein. Ich wär vor Ärger fast gegen 'n Baum gefahren. Zuhause hab ich dann noch zwei 40-er G-Saiten entschärft :-). Bisher konnte mir keiner helfen.
Nett von Euch, wenn Ihr einen Hinweis auf eine gute Mugge im Fernsehen mehlt. Seit sie auch noch "Ohne Filter" aus den Dritten gecancelled haben, erträgt man eh nur noch das Testbild (o.k., [Übertreibung aus] !). Zitat Abi v. Reininghaus: "Ja, Herrschaften, sollen wir denn alle nur noch "Big Brother" gucken?...)
Nee, ich fand z.B. Bon Jovi bei den VH1-storytellers megastark, hab meine Meinung zu den Jungs seitdem geändert, die 80-er Jahre-Poser-Videos find ich immer noch lachhaft (Sorry!).
Goodslap, Ingo
Übersicht
- (Veranstaltungshinweis) Apropos 'Reinziehen: Vielleicht kann jemand helfen ??? - gestartet von Ingo 14. April 2001 um 12:34h
- Keine LEVEL-42-Fans hier ??? (k.T.)
- von
Ingo
am 16. April 2001 um 21:44
- Re: Keine LEVEL-42-Fans hier ???
- von
Friedlieb
am 16. April 2001 um 22:04
- von
Ingo
am 16. April 2001 um 22:20
- von
Friedlieb
am 17. April 2001 um 09:14
- von
Friedlieb
am 17. April 2001 um 09:14
- von
Ingo
am 16. April 2001 um 22:20
- von
Friedlieb
am 16. April 2001 um 22:04
- Keine LEVEL-42-Fans hier ??? (k.T.)
- von
Ingo
am 16. April 2001 um 21:44
Hi Ingo,
gibts die denn noch? Ich mochte die mal ganz gern, hab sie 84 live im Müngersdorfer Stadion gesehen, aber danach kam Gary Moore und schon verblaßten sie und später am Abend bei Queen waren dann die ganzen "Vorgruppen" vergessen.
Keep rockin'
Friedlieb
gibts die denn noch? Ich mochte die mal ganz gern, hab sie 84 live im Müngersdorfer Stadion gesehen, aber danach kam Gary Moore und schon verblaßten sie und später am Abend bei Queen waren dann die ganzen "Vorgruppen" vergessen.
Keep rockin'
Friedlieb
Hallo, Friedlieb!
: gibts die denn noch?
Leider nicht ! Mark hatte mal versucht, alleine was zu machen, aber nur mit Erfolg bei den eisernen Fans, viele davon sicher auch mit getapetem Daumen :-)
Ich mochte die mal ganz gern, hab sie 84 live im Müngersdorfer Stadion gesehen, aber danach kam Gary Moore und schon verblaßten sie
Kein Wunder, wenn Du Gitarrist bist... Aber warum denn gleich verblassen?
...und später am Abend bei Queen waren dann die ganzen "Vorgruppen" vergessen.
Nagut, im "Vorprogramm" von Queen ... ich geb mich geschlagen, aber Vorgruppe sind sie ja nicht geblieben ! Um ehrlich zu sein, ich stehe musikalisch nicht hinter allem, was Level 42 so fabriziert haben, aber ihre Leistungen als Musiker und als Live-Band finde ich schon grandios, wenn sie auch keine Legende, wie Queen, geworden sind.
Gruß, Ingo
: gibts die denn noch?
Leider nicht ! Mark hatte mal versucht, alleine was zu machen, aber nur mit Erfolg bei den eisernen Fans, viele davon sicher auch mit getapetem Daumen :-)
Ich mochte die mal ganz gern, hab sie 84 live im Müngersdorfer Stadion gesehen, aber danach kam Gary Moore und schon verblaßten sie
Kein Wunder, wenn Du Gitarrist bist... Aber warum denn gleich verblassen?
...und später am Abend bei Queen waren dann die ganzen "Vorgruppen" vergessen.
Nagut, im "Vorprogramm" von Queen ... ich geb mich geschlagen, aber Vorgruppe sind sie ja nicht geblieben ! Um ehrlich zu sein, ich stehe musikalisch nicht hinter allem, was Level 42 so fabriziert haben, aber ihre Leistungen als Musiker und als Live-Band finde ich schon grandios, wenn sie auch keine Legende, wie Queen, geworden sind.
Gruß, Ingo
Hi Ingo,
: Kein Wunder, wenn Du Gitarrist bist... Aber warum denn gleich verblassen?
Ich meinte im direkten Erleben. Wenn die Reihenfolge der Acts bei solchen Festivals schlecht gewählt ist, denkst Du bei irgendeiner Band, manno, die davor war aber besser. Ist die Reihenfolge gut, denkst Du bei Gary Moore überhaupt nicht mehr an Level 42 - so meinte ich das.
Hat aber auch was damit zu tun, daß der mathematisch saubere, makellos gespielte und dabei immer groovende Pop von Level 42 live naturgemäß nicht so mitreißt wie irgendwelcher Mitgröhl-Rock.
Keep rockin'
Friedlieb
: Kein Wunder, wenn Du Gitarrist bist... Aber warum denn gleich verblassen?
Ich meinte im direkten Erleben. Wenn die Reihenfolge der Acts bei solchen Festivals schlecht gewählt ist, denkst Du bei irgendeiner Band, manno, die davor war aber besser. Ist die Reihenfolge gut, denkst Du bei Gary Moore überhaupt nicht mehr an Level 42 - so meinte ich das.
Hat aber auch was damit zu tun, daß der mathematisch saubere, makellos gespielte und dabei immer groovende Pop von Level 42 live naturgemäß nicht so mitreißt wie irgendwelcher Mitgröhl-Rock.
Keep rockin'
Friedlieb