Gestern ist Joey Ramone im Alter von 49 Jahren an Lymph-Krebs gestorben.
Fuck.
Übersicht
- R.I.P Joey Ramone. - gestartet von Tom(2) 16. April 2001 um 16:46h
- Re: R.I.P Joey Ramone.
- von
Pepe
am 17. April 2001 um 16:43
- von
Manuel
am 17. April 2001 um 07:47
- von
bO²gie
am 16. April 2001 um 17:10
- von
Pepe
am 17. April 2001 um 16:43
Danke Jeffrey Hyman das Du meiner Jugend eine Stimme gegeben hast. Adios Amigo, you're outta here.
: Gestern ist Joey Ramone im Alter von 49 Jahren an Lymph-Krebs gestorben.
: Fuck.
Yupp. Früher hatte ich für die "Hendrix-ist-tot-die-beatles-haben-sich-aufgelöst"-Fraktion immer nur ein mildes Lächeln übrig. Und nun ist es plötzlich meine eigene Kindheit/Jugend die sich langsam aber sicher zur ewigen Session zurückzieht.
Und sag zum Abschied leise Gababahey, Manuel.
Yupp. Früher hatte ich für die "Hendrix-ist-tot-die-beatles-haben-sich-aufgelöst"-Fraktion immer nur ein mildes Lächeln übrig. Und nun ist es plötzlich meine eigene Kindheit/Jugend die sich langsam aber sicher zur ewigen Session zurückzieht.
Und sag zum Abschied leise Gababahey, Manuel.
: Gestern ist Joey Ramone im Alter von 49 Jahren an Lymph-Krebs gestorben.
... und hatte (hoffentlich) im letzten Moment ein zufriedenes "Hey ho, let's go" auf den Lippen ...
(war das jetzt zu makaber? Egal, ich weiß schon, welches T-Shirt ich heute auf der Semestereröffnungsfete anwerfen werde ...)
... und hatte (hoffentlich) im letzten Moment ein zufriedenes "Hey ho, let's go" auf den Lippen ...
(war das jetzt zu makaber? Egal, ich weiß schon, welches T-Shirt ich heute auf der Semestereröffnungsfete anwerfen werde ...)