Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

Volkszämpler von creamware

hallo aussensaiter!
einige von euch waren doch auf der messe. hat da vielleicht jemand die gratis cd des volkszämplers bei creamware mitgenommen?
konnte leider nicht hinfahren und könnte gerade sterben, um einen akai kompatiblen software sampler in mein cubase zu bekommen (und das noch für lau)!
also, frei nach dem motto einer schwachen sendung im privat tv: bitte melde dich!

gruß martin

p.s. und hier noch etwas für alle die, die mich für einen armen computer junkie halten: mein rechner ist zum musik machen da, nicht zum rumspielen. wer´s hören will besucht meine seite bei VV

http://www.virtual-volume.com/artist/rudkowski

Re: Volkszämpler von creamware

hi, martin,

habe am gründonnerstag bei creamware angerufen. die sagten, dass die promotional-cd´s amostermontag aus dem presswerk kämen. dann würden sie sofort die creamware-händler damit ausstatten. die promotional ist nur im april kostenlos, ab ersten mai soll es so ca. dm200.- kosten. in die tonne mit dem helion von steinberg! aber warten wir erst mal ab, was an den gerüchten so stimmt....

gruß, dj jörn