Moin Leutz,
Tja, das ist wieder so´n Ding. Mein Kumpel (G.A.S.-Befriediger) hat einige dieser Tops aufgetan (5 Stck.) und
bietet sie zum Schweinepreis von Dm 800 - 900 an. Ehrlich gesagt hatte ich bis zu seinem Anruf noch gar nicht von diesen Amps gehört. In Allemania soll´s die Dinger auch gar nicht geben, da angeblich zu teuer.
Regulär liegt der Neupreis angebl. bei DM 2500. Und die Dinger sind neu!
Naja, ich hab mir jedenfalls einen reserviert. Nicht zum Kauf sondern zum Antesten bei der Probe.
Schaun mer mal würde Franzl jetzt sagen. Vielleicht überkommt mich G.A.S. ja wieder mal.
Kennt eigentlich einer von euch das Teilchen???
120 Watt Stereo, 24 Bit Effektprozessor, Ram-Cards usw. soll er haben
Hört sich für mich so an, wenn Du wie Kirk Hammett klingen willste, schiebste eben die Metallica-Ram-Card rein, und gut is.*kicher*
Aber mal gucken, ich laß mich mal überraschen.
Viele Grüße
der gespannte
JohnnyGuitar
Übersicht
- (Amps) Peavey Transfex Topteil - gestartet von JohnnyGuitar 15. April 2001 um 03:24h
- Re: (Amps) Peavey Transfex Topteil
- von
Matthias
am 15. April 2001 um 11:33
- Re: (Amps) Peavey Transfex Topteil
- von
Matthias
am 15. April 2001 um 11:33
Hi!
: Tja, das ist wieder so´n Ding.
Das ist wohl wahr! Wahrscheinlich wirst Du gleich sauer auf mich sein, aber das muss ich in Kauf nehmen. Ich möchte nur warnen und ein "worst-case"-Szenario aufbauen. Alles Folgende KANN aber MUSS NICHT sein.
:Mein Kumpel (G.A.S.-Befriediger)
AUAAA! Nichts gegen eine gute Kunde-Händler-Beziehung, wirklich nicht. Auch mein Lieblingshändler ist schon ein Kumpel geworden. Bei Geld hört die Freundschaft aber meistens auf, das ist eine ärgerliche Tatsache.
:...hat einige dieser Tops aufgetan (5 Stck.) und bietet sie zum Schweinepreis von Dm 800 - 900 an.
:In Allemania soll´s die Dinger auch gar nicht geben, da angeblich zu teuer. Regulär liegt der Neupreis angebl. bei DM 2500. Und die Dinger sind neu!
Wo hat er die Teile denn her, wenn es sie eigentlich nicht gibt? Ladenhüter aus Amiland? Wovon lebt Dein Händler, wenn die Preisangaben stimmen? Hier passen ein paar Angaben einfach nicht zusammen und das macht mich sehr stutzig.
Noch einmal, ich will niemanden etwas unterstellen! Vielleicht werden Deinem Händler auch ohne sein Wissen Geräte angeboten, die irgendwann "von der Palette gefallen" sind. Da hört dann de Spass auf. Achte auf Garantiekarten etc.
: Kennt eigentlich einer von euch das Teilchen???
Ahem, wenn es sie in Deutschland nicht gibt? Wenig wahrscheinlich. (Eric, ullli, übernehmen Sie!)
Matthias
: Tja, das ist wieder so´n Ding.
Das ist wohl wahr! Wahrscheinlich wirst Du gleich sauer auf mich sein, aber das muss ich in Kauf nehmen. Ich möchte nur warnen und ein "worst-case"-Szenario aufbauen. Alles Folgende KANN aber MUSS NICHT sein.
:Mein Kumpel (G.A.S.-Befriediger)
AUAAA! Nichts gegen eine gute Kunde-Händler-Beziehung, wirklich nicht. Auch mein Lieblingshändler ist schon ein Kumpel geworden. Bei Geld hört die Freundschaft aber meistens auf, das ist eine ärgerliche Tatsache.
:...hat einige dieser Tops aufgetan (5 Stck.) und bietet sie zum Schweinepreis von Dm 800 - 900 an.
:In Allemania soll´s die Dinger auch gar nicht geben, da angeblich zu teuer. Regulär liegt der Neupreis angebl. bei DM 2500. Und die Dinger sind neu!
Wo hat er die Teile denn her, wenn es sie eigentlich nicht gibt? Ladenhüter aus Amiland? Wovon lebt Dein Händler, wenn die Preisangaben stimmen? Hier passen ein paar Angaben einfach nicht zusammen und das macht mich sehr stutzig.
Noch einmal, ich will niemanden etwas unterstellen! Vielleicht werden Deinem Händler auch ohne sein Wissen Geräte angeboten, die irgendwann "von der Palette gefallen" sind. Da hört dann de Spass auf. Achte auf Garantiekarten etc.
: Kennt eigentlich einer von euch das Teilchen???
Ahem, wenn es sie in Deutschland nicht gibt? Wenig wahrscheinlich. (Eric, ullli, übernehmen Sie!)
Matthias