Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(TV-Tip) Bruce Springsteen, der Meister kommt

Moin und Happy Easter allen!

Wie war noch der Werbeslogan vom ZDF? "Mit dem Zweiten sehen Sie besser" "Mit den Dritten kauen Sie besser" oder "Bei ARD und ZDF reihern Sie auf die ersten Sitze"?

Nun, auf jeden Fall will uns das ZDF heute Abend 14.4. von 23.40 - 00.40 Uhr (VPS 23.39!!!!) mit einem Bruce Springsteen Konzert aus New York 2000 erfreuen.

Clampf on

Yeti

Re: (TV-Tip) Bruce Springsteen, der Meister kommt

: Nun, auf jeden Fall will uns das ZDF heute Abend 14.4. von 23.40 - 00.40 Uhr (VPS 23.39!!!!) mit einem Bruce Springsteen Konzert aus New York 2000 erfreuen.

Danke für den Hinweis. Wolln wir uns mal den Boss reinziehen, gell? Irgendwann in den 80ern gabs ja auch mal ein Rockpalast-Event u.a. mit ihm. Bin gespannt, wie sich seine Show entwickelt hat.

Àpropos Rockpalast. Damals noch über NDR3 in Stereo gehört und auf Cassette aufgenommen. Da hab ich mir die Nächte um die Ohren geschlagen. Jetzt gehts direkt in Stereo auf den V-Recorder. Aber heute läuft ja nicht viel Gutes in den Rockpalästen, oder was meint ihr?

Zupf on
JürgiB

Rockpalast - nowadays

: : Nun, auf jeden Fall will uns das ZDF heute Abend 14.4. von 23.40 - 00.40 Uhr (VPS 23.39!!!!) mit einem Bruce Springsteen Konzert aus New York 2000 erfreuen.
:
: Danke für den Hinweis. Wolln wir uns mal den Boss reinziehen, gell? Irgendwann in den 80ern gabs ja auch mal ein Rockpalast-Event u.a. mit ihm. Bin gespannt, wie sich seine Show entwickelt hat.
:
: Àpropos Rockpalast. Damals noch über NDR3 in Stereo gehört und auf Cassette aufgenommen. Da hab ich mir die Nächte um die Ohren geschlagen. Jetzt gehts direkt in Stereo auf den V-Recorder. Aber heute läuft ja nicht viel Gutes in den Rockpalästen, oder was meint ihr?
:
: Zupf on
: JürgiB

Also ich schaue nicht sehr gerne den Rockpalast. Aber manchesmal ists lustig. Zum beispiel das Konzert mit der Bloodhound Gang. Hat das jemand gesehen? Ich meine ich hasse die Musik, aber die Show war cool.
Dann sind da natürlich auch ne Menge Bands wo einfach nur alles stinkt.
Aber mein absoluter Favorit im Rockpalast ist Van Morrison. Den sehe ich da total gerne.
Naja, das meine Meinung.
Frohe Ostern euch allen!!!
Jan