hey leute.
ich bin gerade dabei um material für einen vortrag zu suchen.
Ich möchte das thema Punk und die dazugehörige musik behandeln.
Jetzt bräuchte ich aber noch infos dazu. z.B Die verschiedenen musikstile(punk rock,hardcore punk, ska punk u.s.w)
wenn möglich auch sites der geschichte.
THX im voraus
PS: is echt dringend, der vortrag is am mittwoch und ich hab noch kein Material. :-(
Übersicht
- PUNK VORTRAG - gestartet von PRISON LORD 13. April 2001 um 20:42h
- Re: PUNK VORTRAG
- von
groby
am 13. April 2001 um 23:04
- von
bO²gie
am 13. April 2001 um 21:14
- von
Henning
am 13. April 2001 um 22:07
- von
Henning
am 13. April 2001 um 22:07
- von
groby
am 13. April 2001 um 23:04
: hey leute.
: ich bin gerade dabei um material für einen vortrag zu suchen.
: Ich möchte das thema Punk und die dazugehörige musik behandeln....
Moin ...
umfassend das Thema Punk(rock) für einen Schulvortrag zu bearbeiten wird wahrscheinlich kaum möglich sein, aber man kann's ja mal probieren. Ist aufjedenfall ein spannendes Thema. Versuch's mal mit dem CBGB, dem legendären New Yorker Underground Club und hangel dich mal durch die Links und History. Man kann sich trefflich drüber streiten ob Punk erst mit den Pistols in London losging oder ob die Geschichte nicht auch andere (u.a. eben auch US Wurzeln hat ... und damit meine ich nicht die Kindergartenpunkgeneration von Blinkgreen0815Day ;-)). Spannende Geschichte, das ...
slide on ...
bO²gie
: ich bin gerade dabei um material für einen vortrag zu suchen.
: Ich möchte das thema Punk und die dazugehörige musik behandeln....
Moin ...
umfassend das Thema Punk(rock) für einen Schulvortrag zu bearbeiten wird wahrscheinlich kaum möglich sein, aber man kann's ja mal probieren. Ist aufjedenfall ein spannendes Thema. Versuch's mal mit dem CBGB, dem legendären New Yorker Underground Club und hangel dich mal durch die Links und History. Man kann sich trefflich drüber streiten ob Punk erst mit den Pistols in London losging oder ob die Geschichte nicht auch andere (u.a. eben auch US Wurzeln hat ... und damit meine ich nicht die Kindergartenpunkgeneration von Blinkgreen0815Day ;-)). Spannende Geschichte, das ...
slide on ...
bO²gie
und dann gibts noch Leute die dich beinahe verbal killen wenn du sagst die Pistols wären Punks gewesen ....
(Hintergrund : Kommerz, Medien etc.)
Gruß und rock on
Henning
(Hintergrund : Kommerz, Medien etc.)
Gruß und rock on
Henning
http://www.google.de/search?q=punk+history&hl=de&meta=
Google: ein Gottesgeschenk!
Viel Spass beim Aussortieren.
Prost,
groby
Google: ein Gottesgeschenk!