Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

Re: (Bass) Musicman!!!!!!!HILFE!!!!!

: Hey leute,
: Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
: Musikman bassgitarre sehen schon genial aus, aber stimmt es
: das es keine Bässe unter 3000DM gibt?
: Ich möchte höchstens 2000DM springen lasssen.
: Also CU leute
: Danke

Hallo, Du willst uns doch hoffentlich nicht erzählen, daß Du Deinen Baß nur nach den Aussehen aussuchst? ;-)
Schau doch mal in den Online-Shops der großen Musikläden nach (Musik produktiv etc.) - da solltest Du fündig werden, was Musicmänner angeht.

Johannes

Re: (Bass) Musicman!!!!!!!HILFE!!!!!

: Musikman bassgitarre sehen schon genial aus, aber stimmt es
: das es keine Bässe unter 3000DM gibt?
: Ich möchte höchstens 2000DM springen lasssen.

Hatte ich schon erwähnt, daß Samick 1A Musicman Kopien auf der Musikmesse vorgestellt haben?? Nicht? Nun, Samick haben auf der Frankfurter Musikmesse 1A Musicman-Kopien hergestllt, sehen schnieke aus und kosten weit unter DM 1000,- Und taugen was. Lieferbar sind sie wohl auch.

Gruß
Felix

Öh, Moment - was ist??

Hi Felix,
da werde ich doch mal kurz wach!
Hast Du die Dinger denn mal angespielt?
Wer vertreibt denn Samick?

Gruss, Ralf


: Hatte ich schon erwähnt, daß Samick 1A Musicman Kopien auf der Musikmesse vorgestellt haben?? Nicht? Nun, Samick haben auf der Frankfurter Musikmesse 1A Musicman-Kopien hergestllt, sehen schnieke aus und kosten weit unter DM 1000,- Und taugen was. Lieferbar sind sie wohl auch.
:
: Gruß
: Felix


Re: (Bass) Musicman!!!!!!!HILFE!!!!!


: Hallo, Du willst uns doch hoffentlich nicht erzählen, daß Du Deinen Baß nur nach den Aussehen aussuchst? ;-)

Dem ist nur zuzustimmen! Übrigens, neben samick kopiert auch Johnson den StingRay. Der früher von dir angepeilte Ibanez ATK wäre ansonsten eine alte naive. übrgiens sieht ein Jazz Bass deutlich genialer aus als ein StingRay :-)))
Gruss, f.

Re: Öh, Moment - was ist??

: Hast Du die Dinger denn mal angespielt?

Den Bass habe ich nicht angespielt, nur kurz gehört. Angespielt habe ich einige andere Neuheiten von Samick und war von Bespielbarkeit und vor allem Verarbeitung überzeugt.

: Wer vertreibt denn Samick?

Momentan ein holländischr, sorry niederländischer Vertrieb der scheinbar sehr gute Arbeit leistet.

Gruß
Felix

Re: (Bass) Musicman!!!!!!!HILFE!!!!! -> G&L L2000

: Versuch's mal mit einem G&L L 2000 Bass. Kostet gebraucht unter 2.000 Steine und ist der beste Bass der Welt: er läuft aktiv und passiv, kann klingen wie ein MusicMan, Jazz Bazz oder Prezi, und noch viel mehr, bloss viel besser.

...dem möchte ich einfach nur zustimmen!
Seitdem ich meinen G&L L-2000 habe, ist der MM für mich
passé.

Viele Grüße, Michael
www.die-linke-bass-saite.de