Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

Re: (Schlösser und Burgen) Castle Frankentele

Moin bOOgie,

echt gut! :) Ich finde, da müsste einerseits noch ein Bild von Clint Black Naabe mit seiner Naabcaster rein (der sieht ja auch bald aus wie Frankenstein) UND das unsägliche und noch von mir auch noch colorierte Foto des Grauens, welches den Schneemenschen 1974 zeigt:



Muss wohl an dem pillichen und schlechten Bass gelegen haben, dass das Foto so ausssieht. ;)

Clampf on

Yeti

Re: (Schlösser und Burgen) Castle Frankentele

Ich finde, da müsste einerseits noch ein Bild von Clint Black Naabe mit seiner Naabcaster rein (der sieht ja auch bald aus wie Frankenstein) UND das unsägliche und noch von mir auch noch colorierte Foto des Grauens, welches den Schneemenschen 1974 zeigt ...

Dein Wunsch ist mir Befehl. Da es im Castle Frankentele gerade einen "Look like Igorrr" Contest gab', passte das Bild natürlich wie die Faust auf's Auge.

Demnächst werden dann auch die üblesten Tanzunfälle in Strickpullovern und die schlimmsten Genpfuschereien bei Neil Young/Jack Nickolson Kreuzungen im Castle prämiert.

slide on ...
bO²gie

Re: (Schlösser und Burgen) Castle Frankentele

: noch ist es ein "Schlösslein", aber nett...

Nach dem Frühjahrsputz wächst das Schlösslein langsam und glänzt mit neuer Navigation. Wenn ich jetzt noch Lothy, Yeti und Oly (die drei mir hier bekannten Telekinesen mit Exotenteles) dazu überreden kann mir Text und Bild von ihren Schönheiten zukommen zu lassen. Von Friedlieb hab' ich schon 'ne feine Doku (die kommt diese Woche noch ins Schlösschen).

twang on ...
bO²gie


Re: (Schlösser und Burgen) Castle Frankentele

Rehi - mich gibt's noch :-)))

Äääähhh ja - Tele, mmmhh, schwierisch.

Was Bilder angeht, kannste ja eins von den Session-Fotos nehmen - allerdings bin ich ja jetzt stolzer Besitzer eines Aldi-Scanners - jetzt muß ich nur noch'n Foto auftreiben.

Allerdings was die Dokumentation angeht: Grün isse, nennt sich Telecaster Elite und hat aktive PUs - mehr weiß ich auch nicht. Außer der Form hattse mit 'ner "normalen" Tele nicht viel gemeinsam. Der Hals ist relativ dünn und breit, der Sound geht so in Richtung "keine Ahnung, nach wasses klingt", wiegen tutse 'ne Tonne und ich lieb sie heiß und innig :-))) Gekauft hab ich sie, glaub' ich 1981, und hauptsächlich wegen der Farbe :-)))

So - muß leider widder aaabeiten :-((

Bis denn

Oly